Gehirnamputation

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 02:24, 3. Aug. 2008 von Vindo (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 03.08.2008

Hier nimmt Vindo Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Die Gehirnamputation ist ein gängiger operativer Eingriff am Kopf eines Menschen, in dem sich das sogenannte Gehirn befindet. Erfunden wurde die Gehirnamputation von -- insert stupid guy --.

Gründe für eine Gehirnamputation

Meistens werden Gehirnamputationen während der Pubertät durchgeführt, da in dieser Zeit besonders häufig Gehirnentzündungen auftreten. Heutzutage wird an fast jedem Fünften eine Amputation des Gehirns durchgeführt.

Manchmal lassen Eltern auch grundlos eine Gehirnamputation durchführen - oft aus Tradition, wenn schon der Opa ein Gehirnamputierter war. Die traditionelle Gehirnamputation wird oft in Form einer Feier - wie bei einer Beschneidung - gefeiert.

Auch aus prophylaktischen Gründen findet dieser Eingriff statt. Viele Eltern wollen nicht, dass sich ihre Kinder durch zu viele anspruchsvolle Gedanken eine Gehirnentzündung einfangen.


Funktion eines Gehirns

Im Grunde hat ein Gehirn gar keine Funktion mehr, denn heutzutage braucht der Mensch dieses Organ nicht mehr. Früher, als es noch kein Internet gab und auch Computer noch auf sich warten ließen, machten die primitiven homo sapiens sapiens noch sehr oft Gebrauch von ihrem Gehirn. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei, denn nun braucht man ja für fast nichts mehr ein Gehirn.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso