Gelbstreifen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Komisches Zeug von 89.15.163.7 weg, weil voriger Kram von Koxxer besser war)
K
Zeile 1: Zeile 1:
Ähnlich wie der [[Blaustreifen]] ist der Gelbstreifen ein [[Energie|energieloses]] und [[Materie|materieloses]] Tier das wie ein [[Tepping]] unter der [[Wasser|Wasseroberfläche]] lebt. Allerdings lebt er nur in Binnengewässern oder in flacheren Gebieten des [[Meer|Meeres]].
+
Ähnlich wie der [[Blaustreifen]] ist der Gelbstreifen ein [[Energie|energieloses]] und [[Materie|materieloses]] Tier das wie ein Tepping unter der [[Wasser|Wasseroberfläche]] lebt. Allerdings lebt er nur in Binnengewässern oder in flacheren [[Gebiet]]en des [[Meer|Meeres]].
  
 
===Fungsion===
 
===Fungsion===
  
Dank dem Gelbstreifen sieht das Wasser in flachen Gewässern gelb aus. Er ist es nämlich der diese gebiete gelb färbt, und nicht wie angenommen der [[Sand]].  
+
Dank des Gelbstreifen sieht das Wasser in flachen Gewässern gelb aus. Er ist es nämlich der diese Gebiete [[gelb]] färbt, und nicht wie angenommen der [[Sand]].  
  
in den tieferen Teilen der Binnengewässer lebt zusätlich noch der [[Blaustreifen]], aber da diese beiden Tiere nicht gleichzeitig an einer Stelle leben können fusionieren beide zum sogenannten [[Grünstreifen]].
+
In den tieferen [[Teil]]en der Binnengewässer lebt zusätzlich noch der [[Blaustreifen]], aber da diese beiden Tiere nicht gleichzeitig an einer Stelle leben können fusionieren beide zum sogenannten [[Grünstreifen]].
  
Ab und Zu ist der Gelbstreifen auch in heimischen [[Klo|Klos]] anzutreffen.
+
Ab und zu ist der Gelbstreifen auch in heimischen [[Klo|Klos]] anzutreffen.
  
 
[[Kategorie:Tier]]
 
[[Kategorie:Tier]]

Version vom 6. Dezember 2008, 13:53 Uhr

Ähnlich wie der Blaustreifen ist der Gelbstreifen ein energieloses und materieloses Tier das wie ein Tepping unter der Wasseroberfläche lebt. Allerdings lebt er nur in Binnengewässern oder in flacheren Gebieten des Meeres.

Fungsion

Dank des Gelbstreifen sieht das Wasser in flachen Gewässern gelb aus. Er ist es nämlich der diese Gebiete gelb färbt, und nicht wie angenommen der Sand.

In den tieferen Teilen der Binnengewässer lebt zusätzlich noch der Blaustreifen, aber da diese beiden Tiere nicht gleichzeitig an einer Stelle leben können fusionieren beide zum sogenannten Grünstreifen.

Ab und zu ist der Gelbstreifen auch in heimischen Klos anzutreffen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso