Ghost Rider

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kleine Checkliste Sheep.gif
Interne Links überprüfen? Einfügen, da keine vorhanden
Kategorisieren? Ja
Rechtschreibung verbessern? halbwegs ok
Formatieren? ist ok
Bilder überprüfen? Nein
Sonstiges: mehr und witzigerer Text wäre hier vom Thema her sicher möglich
Die passenden Hilfeseiten sind oben verlinkt!
Eingestellt am 19.05.2024

Ghost Rider ist ein ist ein schwedischer Motorradfahrer. Die Öffentlichkeit wurde durch seine unüberlegte Fahrweise und seinen brennenden Schädel auf ihn aufmerksam. Seine Kapriolen, die er stets im öffentlichen Straßenverkehr durchführt, werden von einer als "Ghost-Rider-Team" bezeichneten Gruppe gefilmt.

Es gilt als unbestätigt, dass Ghost Rider mit Ghost Busters verwand oder sonstwie anssoziiert ist.

Besondere Kennzeichen

Ein besonderes Kennzeichen des Ghost Rider ist sein brennender Kopf, der scheinbar bereits bis auf den Schädel heruntergebrannt ist. Die Ursache für diese Verletzung ist unbekannt es scheint aber naheliegend, dass es sich um einen Verkehrsunfall handelt, höchstwahrscheinlich mit einem Motorrrad. Eine weitere Besonderheit ist der Motor. Hierbei handelt es sich um eine von Currywurst angetriebene Knäckebrotsäge.

Filmkarriere

Neben den selbstgemachten Filmen für die Verkehrserziehung in Fahrschulen ist auch Bollywood inzwischen auf den Ghost Rider aufmerksam geworden und hat einen Film über sein Leben gedreht mit Nicholas Cage und Robert De Niro in den Hauptrollen, dabei ist zu beachten, dass Robert De Niro das Motorrad spielt.

Gerüchte

Gerüchten zufolge ist der Ghost Rider 2006 durch eine tragische aneinanderkettung von Zufällen ums Leben gekommen.(Vergleiche: Man brennend aus dem Fenster gefallen und danach vom Zug überrollt.) Auf dieses Gerücht antwortete Ghost Rider: "Ich bin nicht tot, Ich rieche nur komisch."

Einem weiterem Gerücht nach scheint Ghost Rider bei einem seiner heftigen "Verkehrsunfällen" impotent geworden zu sein. Dazu sagte er: "Von 0 Auf 19 cm In 5,8 Sekunden."


Linktipps: Faditiva und 3DPresso