Gnu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Dinge an denen Gnus Schuld sind)
(Ernährung)
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Gnus''' sind seltsame 10 fingerige Aliens die vom Planeten [[Frankreich|Dokumentia Liberale]] stammen. Sie rollen nach Erkenntnissen des Tierforschers und Königs des Franzosévolkes [[Jesus Christoph]] auf Affenköpfen durch die digitale Welt. Allerdings erst, nachdem sie eine halbstündige Phase der Müdigkeit durchlebt haben.
+
{{DA|behandelt nicht das [[Knu]], sondern das GNU an sich, aber schon gewusst, dass GNU auch eine Abkürzung sein kann? [[GNU GPL|Jaja, so ist es]]!}}
 +
[[Datei:StupidGNU.jpg|right|thumb|100px|Ein GNU in freier Wildbahn]]
 +
'''Gnus''' sind seltsame 10 fingerige Aliens die vom Planeten [[Frankreich|Dokumentia Liberale]] stammen. Sie rollen nach Erkenntnissen des Tierforschers und Königs des Franzosévolkes [[Jesus Christoph]] auf Affenköpfen durch die [[Homo digitalis|digitale Welt]]. Allerdings erst, nachdem sie eine halbstündige Phase der Müdigkeit durchlebt haben.
  
 
== Abstammung ==
 
== Abstammung ==
  
GNUS stammen in direkter Linie von Bruce Benner ab. Der Evolutionszyklus beginnt mit ihm, denn wenn Bruce Banner wütend wird, verwandelt er sich in den unglaublichen [[Hulk]]. Wenn [[Hulk]] wütend wird verwandelt er sich in [[El Poperzo]] und wenn El Poperzo einen [[Roundhousekick]] ausführt entsteht ein Gnu. Demzufolge sind Gnus mit allen Wesen verwandt, die von einem [[Roundhousekick]] getroffen wurden und haben somit keine lebenden Verwandten. Der Zwillingsbruder des GNU ist der [[Nazi|Affe]].
+
GNUS stammen in direkter Linie von Bruce Benner ab. Der Evolutionszyklus beginnt mit ihm, denn wenn Bruce Banner wütend wird, verwandelt er sich in den unglaublichen [[Hulk]]. Wenn [[Hulk]] wütend wird verwandelt er sich in [[El Poperzo]] und wenn El Poperzo einen [[Roundhousekick]] ausführt entsteht ein Gnu. Demzufolge sind Gnus mit allen Wesen verwandt, die von einem [[Roundhousekick]] getroffen wurden und haben somit keine lebenden Verwandten. Der Zwillingsbruder des GNU ist der [[Nazi|Affe]], dessen Halbbruder wiederum einer Urart der Möhre entstammt.
 +
 
 +
== Ernährung ==
 +
Hauptsächlich ernähren sich Gnus von [[Stein]]en und wild wachsenden Treuepunkten von [[Famila]]. In seltenen Fällen [[Diverses:Essensgewohnheiten im Brennpunkt|fressen]] Gnus auch [[Knochen]] von [[Weichtier]]en.
  
 
== GNUS in der Religion ==
 
== GNUS in der Religion ==
Zeile 28: Zeile 33:
 
*51. [[Globale Erwärmung]]
 
*51. [[Globale Erwärmung]]
 
*52. [[GNU]][[-]][[Lizenz]]
 
*52. [[GNU]][[-]][[Lizenz]]
 
+
*53. [[Diverses:Uuuuuh!|Dieses Gedicht]]
 
[[Kategorie:Außerirdische]]
 
[[Kategorie:Außerirdische]]
 
[[Kategorie:Gesellschaft]]
 
[[Kategorie:Gesellschaft]]
 
[[Kategorie:Politik]]
 
[[Kategorie:Politik]]

Aktuelle Version vom 25. März 2017, 13:49 Uhr

Wo gehts'n jetzt lang? Dieser Artikel behandelt nicht das Knu, sondern das GNU an sich, aber schon gewusst, dass GNU auch eine Abkürzung sein kann? Jaja, so ist es!
Ein GNU in freier Wildbahn

Gnus sind seltsame 10 fingerige Aliens die vom Planeten Dokumentia Liberale stammen. Sie rollen nach Erkenntnissen des Tierforschers und Königs des Franzosévolkes Jesus Christoph auf Affenköpfen durch die digitale Welt. Allerdings erst, nachdem sie eine halbstündige Phase der Müdigkeit durchlebt haben.

Abstammung

GNUS stammen in direkter Linie von Bruce Benner ab. Der Evolutionszyklus beginnt mit ihm, denn wenn Bruce Banner wütend wird, verwandelt er sich in den unglaublichen Hulk. Wenn Hulk wütend wird verwandelt er sich in El Poperzo und wenn El Poperzo einen Roundhousekick ausführt entsteht ein Gnu. Demzufolge sind Gnus mit allen Wesen verwandt, die von einem Roundhousekick getroffen wurden und haben somit keine lebenden Verwandten. Der Zwillingsbruder des GNU ist der Affe, dessen Halbbruder wiederum einer Urart der Möhre entstammt.

Ernährung

Hauptsächlich ernähren sich Gnus von Steinen und wild wachsenden Treuepunkten von Famila. In seltenen Fällen fressen Gnus auch Knochen von Weichtieren.

GNUS in der Religion

Im Gottglauben der frühen Wikinger nehmen die GNUS eine bedeutende Stellung ein. So regelt die Anzahl der Haare in ihrem rotgelben Gnus eher eine untergeordnete Stellung ein. Im christlichen Arabien sind sie verpöhnt seit sie Jesus Christoph nach einem gemeinsamen Essen aufs Kreuz gelegt haben. Sie gelten als Urväter des Satans und stellen somit Grundlage für alles Böse in der Welt.

GNUS in der Politik

Die gutbürgerlichen Kräfte des Franzosévolkes werfen den GNUS noch heute die Gründung der Rapgruppe SPD vor, mit welcher der Aufbruch aus Sklaverei, Armut und Gottglaube begonnen hat. Heute sind die Gnus über alle Teile der Welt verstreut und bilden international den Zentralrat der GNUS. Die Verstreuung selbst hat mit dem Ende des Krieg der Sterne im Jahr 1 nach Unendlich begonnen, als die Heimatwelt der Gnus Amerika angegriffen worden ist. Man vermutet heute, dass die Gnus diesen Angriff verschuldet hätten, da Gnus ohnehin an allem Schuld sind.

Dinge an denen Gnus Schuld sind


Linktipps: Faditiva und 3DPresso