Gordon Freeman: Unterschied zwischen den Versionen

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== Voraussetzungen für das Spiel ==
 
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Version vom 17. Januar 2010, 11:46 Uhr

Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 15.01.2010

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Gordon Freeman

Gordon Freeman (*31. Oktober 1998 in Sierra) ist das ultimative Vorbild aller Menschen jungen Alters welche von denselben Trieben eines Chihuahuas im Frühling beherrscht werden, und dessen Gesicht sich an der Oberfläche des Mondes orientiert.

Zu Gordon Freeman

Da Gordon Freeman erst mit seinem Projekt Half-Life („Pause“ oder “Halbzeit“) bekannt wurde, sind seine Aktivitäten vor dem Projekt für Menschen und jeglichen anderen Unterordnungen der Trockennasenaffen gänzlich unbekannt.

Jedoch sollen Amateur aufnahmen existieren in denen sich Gordon Freeman bei einem Casting für "die Gummibärenbande" vorstellt.

Das Projekt

In seinem Projekt Half-Life geht es um das optimale erzeugen von Endorphinen und anderen Glückshormonen ohne Anwendung von Drogen. Nach vielen Tests mit Ratten, Nacktmulchen, Rheumaerkrankten Nacktschnecken und einer Gurke, kam er zu dem Ergebnis das die beste Methode das abschlachten von fiktiven, realen und irritierend aussehenden Lebensformen ist.

Um ein bestmögliches abschlachten zu gewährleisten fügte er verschiedene Küchenutensilien hinzu, klebte ihnen etwas Pappe an und bemalte sie. Dann gab er ihnen Namen wie Gaußgewehr und Gluonenkanone welche zur allgemeinen Verwirrung des Nutzers führt und sie so zu außergewöhnlichen Fiktions-Waffen hervorhebt.

Die Story ist nicht wie viele Menschen Irrtümlich denken, von ihm selbst erfunden, sondern lehnt sich viel mehr an Filme wie: Forrest Gump und Pretty Women.

Opposing Force (oder wie es unter Fans liebevoll "Opossum" genannt wird) ist ein weiteres Projekt seines Projektes. Eigentlich war es ein Notfall-Projekt das nur zustande kam, weil sich Gordon Freeman bei einem Stunt verletzte, und wegen großen Schmerzen im kleinen Finger nicht mehr richtig sehen konnte. So entschied man sich, zur weiteren Entwicklung dieses Projekts, die Reinigungskraft des McDonald´s an der Ecke zur rate zu ziehen. Da dieser lediglich mit ein Flasche "Wisch-und-weg" und einer Sammlung von alten Kaugummis dienen konnte, wurde das Projekt schlussendlich ohne Gordon Freeman entwickelt.

Blue Shift ist das zweite Projekt des Projektes was es unvermeindlich zu einem "weiteren" Projekt (bzw. dem dritten Projekt) macht. Dieses Projekt entstand weil die Lieblings Schildkröte von Gordon Freeman sich für ihn schämte, da er in seinem letzten Projekt nicht mehr mitwirkte. Die Schmach war so groß das sie, in dem sie ihre Zunge in den Filter steckte, einen elektrischen Schlag bekam, ihre Zunge in die Luftröhre zurückgeschleudert wurde, dort anschwoll und die Bronchien ca. 10cm nach unten verschob, Suizid begang. Um ihr irgendetwas zu widmen, tat er das mit dem bereits oben genannten Projekt nach dem Projekt des Projektes.

Wichtige Charaktere

G-Man

Er ist der Stalker des Protagonisten und taucht immer wieder auf mysteriöse weise an verschiedenen Orten auf um gleich darauf wieder zu verschwinden. Er wird von dem leitenden Scientologe David Miscavige gespielt.

Barney Calhoun

Barney Calhoun ist ein Unzufriedener Mitarbeiter der Firma von Freeman welcher die Rolle des Wachmanns bekommt und keine Ahnung von Wissenschaft hat.

Kreaturen

Die Vorlagen für jegliche Kreaturen sind: Angela Merkel, Dieter Bohlen und Daniel Kübelböck. Die KI der Monster ist mit der von Politikern zu vergleichen, was ein größeren Mängelpunkt des Projekts darstellt.

Voraussetzungen für das Spiel

  1. Pentium 133,
  2. 24 MB RAM,
  3. SVGA Grafikkarte,
  4. 2× CD-ROM,
  5. 400 MB Festplattenspeicher,
  6. Den Niveau eines Al Qaida-Mitglieds.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso