Grup Tekkan

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Grup Tekkan

Tekkan.jpg

Bekanntestes Zitat: 'Isch vermisse deinem Aten.'

Mitglieder Ismael, Selcuk & Fatih Hira
Sprache gebrochenes Deutsch
Herkunft Gemersheim
Freunde Sido, Tokio Hotel, Schnappi
Feinde gesangsbegabte Menschen
IQ durchschnittl. -17
Gel / Haar durchschnittl. 5 Liter
Erfolgstitel "Wo bis du mein Sonnenlischt?"

Allgemeines

"Grup Tekkan" ist eine sogenannte "Teeenie Band", wobei Teeenie hierbei nichts mit den Einwohnern von Teeenland zu tun hat. Es handelt sich viel mehr um eine sehr, ja sogar sehr schlechte Kopie des ländlichen Hotelschrecks Tokio Hotel. Diese leidenschaftliche Musi..., ja - Musik wird uns hierbei übermittelt von Ismael (18), Selcuk (17) und Fatih Hira (17). Geboren wurden sie alle, wie man an den Namen sehen kann, in Deutschland - also aufjedenfall nicht in Berlin. Die drei üben ausserdem höchst interessante Berufe aus, die doch ziemlich auf das merkwürdige grinsen schließen lassen. So arbeitete Ismael vor der Gesangskarriere als Maschinenreiniger im Kernkraftwerk. Jedoch haben alle drei ihre Schule abgebrochen oder den Job gekündigt, da ja bald die erste Platte herauskommt.

"Wo bist du?"

Ihre Invasion mit ihrem "Smash"-Hit starteten die 3 deutschen in Gemersheim, einem Ort der in der sogenannten "Pfalz" liegt. Jedoch überlegt man sich aufgrund der Frisuren dieser 3 harten Rapper die Region in "Schmalz" umzubenennen. 2006 veröffentlichte die "Grup Tekkan" dann also "Wo bist du?" und starteten über das Internet, nochmal ein dank an alle - die dieses Video ans Tageslicht entsendet haben - ihr seid schlimmer als Luzif..., als Tokio Hotel und US5 zusammen.

Bekannte Zitate

Die bekanntesten Textstellen der drei sind zweifellos: Wo bis du mein Sonnenlischt... und zudem noch der Mörderbringer Isch vermisse deinem Aten... Beide Verse sind, wie man es erwarten konnte, in perfekt gebrochenem Deutsch gesprochen, damit es auch die etwas minderbemittelte Bevölkerung versteht.

Diskografie

Alben, 2006

Wo bist du, Mein Sonnenlicht?
Veröffentlichung: 24. März 2006

Internet, 2006
Wo bist du mein Sonnenlicht?
Veröffentlichung: Anfang März 2006


Linktipps: Faditiva und 3DPresso