Horst Seehofer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(zusammnegeführt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Überschneidung|Horst Seehofer|Horst Seehofa}}
+
{{QO}}
  
'''Horst Seehofer''' (* 15. März 44 v. Chr. in Rom; † 01. April 2022 in einem Gulag in Russland)
+
Das bayrische Urgestein '''Horst Seehofer''' (* 15. März 44 v. Chr. in Rom; † 01. April 2022 in einem Gulag in Russland) ist ein umfangreicher [[deutsch]]er [[Politiker]], der sich seit Jahrzehnten in der jeweils gerade vorherrschenden politischen Richtung um lukrative Ministerposten auf Bundesebene bemüht.
ist der letzte echte Linke und heimliche Herrscher der [[WASG]].
 
  
Horst Seehofer wurde stellvertretend durch eine Amme geboren, da seine Mutter keine Zeit hatte und sich das WM-Endspiel 1982 zwischen Deutschland und Paolo Rossi ansah. (Das Spiel ist noch nicht entschieden, da es nach 24 Jahren immer noch 0-0 steht.)
+
Bei der Auswahl der für seine [[Majestät]] in Frage kommenden Ministerien zeigt Seehofer sich keineswegs wählerisch, das Spektrum seiner diffizilen [[Qualifikationen]] reicht vom Gesundheitsministerium über das Landwirtschaftsministerium bis zum Übergewichtsministerium.
  
Kaum aus der Schule stürzte sich Seehofer auf die Arbeit eines Politikers und wurde Minister. Bis heute ist nicht geklärt, für welchen Bereich.
+
Zur Zeit ist Seehofa Bauernminister. Unter seinem Herrchen [[Kohl]] in den [[90er Jahre]]n noch Bundesgesundheitsminister, hat Seehofa sofort nach der Machtergreifung der [[Großen Koalition]] Ende [[2005]] auf Anordnung der Zigarettenlobby das Werbeverbot für Tabakwaren gestoppt.
 +
 
 +
Am [[19. Mai]] [[2006]] stimmte Seehofa im [[Bundestag]] freudig für [[Merkel]]s dreiste Erhöhung der [[Märchensteuer]] um 19% auf 19%.
 +
 
 +
[[Kategorie:Mann]]
 +
[[Kategorie:Politiker]]

Version vom 20. Dezember 2006, 21:44 Uhr

Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Das bayrische Urgestein Horst Seehofer (* 15. März 44 v. Chr. in Rom; † 01. April 2022 in einem Gulag in Russland) ist ein umfangreicher deutscher Politiker, der sich seit Jahrzehnten in der jeweils gerade vorherrschenden politischen Richtung um lukrative Ministerposten auf Bundesebene bemüht.

Bei der Auswahl der für seine Majestät in Frage kommenden Ministerien zeigt Seehofer sich keineswegs wählerisch, das Spektrum seiner diffizilen Qualifikationen reicht vom Gesundheitsministerium über das Landwirtschaftsministerium bis zum Übergewichtsministerium.

Zur Zeit ist Seehofa Bauernminister. Unter seinem Herrchen Kohl in den 90er Jahren noch Bundesgesundheitsminister, hat Seehofa sofort nach der Machtergreifung der Großen Koalition Ende 2005 auf Anordnung der Zigarettenlobby das Werbeverbot für Tabakwaren gestoppt.

Am 19. Mai 2006 stimmte Seehofa im Bundestag freudig für Merkels dreiste Erhöhung der Märchensteuer um 19% auf 19%.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso