Jack Daniels: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Scheiße}}
 
{{Scheiße}}
Ungeniessbares Hexengesöff, welches nur von Arbeitslosen Assozialen Affen (kurz; AAA) konsumiert wird. Der Typische AAA ist Tagsüber in seiner Satansgruft anzutreffen die er erst beim einbruch der Nacht verlässt um sich danach hemmungslos mit Jacki-(Chan) Daniels zu betrinken.
+
'''Jack Daniels''' eigtl. Jackob Charles Daniels nicht von Dresden  VII; * [[1. Dezember]] 1766 irgendwo ausserhalb Dresdens, [[DDR]]; 5. März [[1866]] irgendwo) ist ein [[Mensch]]
 +
 
 +
== Leben ==
 +
===Geburt und Ausbildung===
 +
Als Sohn alkoholkranker Eltern kam er früh in den Genuss alkoholischer Getränke, dadurch stellte sich bei ihm nie [[Angst]] ein. Er genoss eine hochrangige Ausbildung als [[Kommunist]] in der [[UDSSR]] dort lernte er [[Wodka]] kennen. Er schloss sein Studium mit 3.5% ab. Das ist ein ordentlicher Wert für [[Leichtbier]] aber keineswegs genug dachte er sich.
 +
 
 +
===Tod===
 +
Nach einem 100 jährigen Alkoholexzess starb er schliesslich wegen einer [[Bananenschale]]. Beim Sizieren der Leiche viel der recht hohe Alkoholgehalt von 40% festgestellt. Sein Blut wird seit diesem Tag systematisch [[geklont]] und in Flaschen als Jack Daniels verkauft.

Version vom 12. November 2006, 19:21 Uhr

Vorlage:Scheiße Jack Daniels eigtl. Jackob Charles Daniels nicht von Dresden VII; * 1. Dezember 1766 irgendwo ausserhalb Dresdens, DDR; 5. März 1866 irgendwo) ist ein Mensch

Leben

Geburt und Ausbildung

Als Sohn alkoholkranker Eltern kam er früh in den Genuss alkoholischer Getränke, dadurch stellte sich bei ihm nie Angst ein. Er genoss eine hochrangige Ausbildung als Kommunist in der UDSSR dort lernte er Wodka kennen. Er schloss sein Studium mit 3.5% ab. Das ist ein ordentlicher Wert für Leichtbier aber keineswegs genug dachte er sich.

Tod

Nach einem 100 jährigen Alkoholexzess starb er schliesslich wegen einer Bananenschale. Beim Sizieren der Leiche viel der recht hohe Alkoholgehalt von 40% festgestellt. Sein Blut wird seit diesem Tag systematisch geklont und in Flaschen als Jack Daniels verkauft.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso