Kraube

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Krauben
Eine Kraube (Kraub mortalitas), fotografiert mit Weitsichtobjektiv
Systematik
Klasse: Vögel
Ordnung: Kraubenvögel
Familie: Krauben
Wissenschaftlicher Name
Kraub mortalitas

Als eine Kraube bezeichnet man einen Vogel, welcher durch sein äusseres Erscheinungsbild nicht besonders auffällt, jedoch durch seine seltsamen Gesänge. Eine Kraube ist eine Kreuzung aus Taube und Krähe. Äusserlich sieht sie aus wie eine Taube, ihre Stimmbänder sind jedoch schizophren veranlagt, was sie zu einer äusserst ungeselligen Art von Vogel macht (siehe Kraubengesang).


Kraubengesang

Kraubengesang hier anhören

Der Kraubengesang kann für einen Menschen tödlich sein. Es kann zu Blutausscheidungen aus Ohren und Nase kommen. Bei direktem Einwirken des Gesangs aus weniger als 10 Metern bei einer Einwirkzeit von mehr als 0,5 Sekunden ist die Überlebenschance eines erwachsenen Menschen gleich null, da es zu irreparablen Hirnschäden führt. Man sagt, dass bei einer Entfernung von mehr als 5km keine bleibenden Schäden mehr zu erwarten sind.

Kraubeninvasion.jpg

Hier zu sehen ist eine Kraube bei der Invasion einer Kleinstadt am Rande Italiens. 1233 Menschen starben bei dem Angriff. Zehntausende wurden verletzt.

Fortpflanzung

Eine Kraube kann sich nicht selbst fortpflanzen, da sie in der Nähe von anderen Krauben unwiderruflich sterben würden (siehe Kraubengesang). Eine Kraube ist nur erzeugbar, durch die Kreuzung von Taube (weiblich) und Krähe (männlich). Die Mutter wird leider jedes Mal unweigerlich nach der Geburt sterben (siehe Kraubengesang).


--C. Didam 10:40, 10. Jul. 2010 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso