Lakritzschnecke

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

http://img221.exs.cx/img221/1531/schnecke7fe.jpg

He he, aus mir macht ihr keine Lakritzschnecke! - eine Samuraischnecke

Beschreibung

Die Lakritzschnecke ist eine Unterart der gemeinen Domina (Domina vulgaris) und rein äußerlich von dieser nicht zu unterscheiden. Häufig trifft man beide Vertreter dieser Arten in dunklen Kellern oder Zimmern, deren Wände und Decken mit Ketten oder Peitschen bestückt sind, an. Der einzige Unterschied liegt in der Tätigkeit, die sie vollbringen. Während die Domina liebend gerne anderen Lebewesen den Arsch versohlt, beschäftigt sich die Lakritzschnecke damit, mit verschiedenen Werkzeugen schmale Löcher, so genannte Ritze, in Gegenstände aus Lack zu schneiden. Dies können ihre Bekleidung, aber auch Türen von Autos oder Möbelstücke sein. Der Lakritzschnecke ist es übrigens möglich, dieser Tätigkeit 24 Stunden am Tag und dazu noch die ganze Nacht nachzugehen.

Ernährung

Die Ernährung der Lakritzschnecke ist sehr einseitig gestaltet. Sie isst in erster Linie durch ihre Tätigkeit abgeschiedene Lackreste, wobei sie vor allem schwarzen Lack gerne isst. Die Farbpigmente des schwarzen Lackes gehen sofort in die Haut über, wodurch die Schnecke auch ihre auffallend dunkle Färbung erzeugt.

Natürliche Feinde

Zu dieser Gruppe zählen zunächst Kinder, die durch den Verzehr der Lakritzschnecke froh werden. Aber auch mit Erwachsenen verhält es sich ähnlich. Der größte Feind ist aber der Gott-Schalk, der selbigem im Nacken sitzt und von ihm nur Tommy genannt wird. Diese Kreatur beschäftigt sich vor allem mit sinnlosen Wettshows und Werbung für einen goldenen Bären namens Haribo.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso