Lineal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Markierung: Inuse entfernt)
(Ist das schon alles?)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Baustelle|1=Das Kurvenlineal halte ich für eine nette Idee ;-)}}
  
 
Das Lineal ( kurz line) ist wie der Name schon sagt, das gebräuchigste Hilfsmittel, sich sein zu schnupfendes [[Kokain]] in eine Linie zu schieben.
 
Das Lineal ( kurz line) ist wie der Name schon sagt, das gebräuchigste Hilfsmittel, sich sein zu schnupfendes [[Kokain]] in eine Linie zu schieben.

Version vom 6. September 2012, 13:18 Uhr

At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.

Kommentar: Das Kurvenlineal halte ich für eine nette Idee ;-)

Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 06.09.2012)

Das Lineal ( kurz line) ist wie der Name schon sagt, das gebräuchigste Hilfsmittel, sich sein zu schnupfendes Kokain in eine Linie zu schieben. Damit man sich nicht mit der Menge vertut, ist auf dem Lineal eine Skala aufgedruckt, womit man die Länge seiner auszulegenden Koksline in cm bestimmen kann.


Geschichte

Als 2003 die Pfand Regelung in Deutschland eingführt wurde, bescherte das den Herstellern von Linealen eine wahre Sinnflut an Rohstoffen. Somit wurde es auch möglich, das Lineal in Schulen einzuführen.Mittlerweile ist es dort nicht mehr wegzudenken, es erfüllt den Zweck, das Schüler denn sinnlosen Käse den sie aufschreiben ordentlich unterstreichen können.Auch haben sie jetzt die Möglichkeit, eine anständige Tabelle für Name,Stadt, Land, Fluss auf das Papier zu bringen.

Doch die Rohstoffe waren immernoch im Überfluss vorhanden, so wurden 2006 das Kurvenlineal erfunden. Das brachte viel Spass in Schulen für Behinderte, wo Kinder mit dem Kurvenlineal eine gerade Linie zeichnen sollten.

Um aus dem Verkauf des Recycelten Materials noch dickere Gewinne zu erzielen, beschloss man, das Lineal mit sinnlosen Dingen wie Hello Kitty oder den Pokèmons zu bedrucken, was kleine rausgefressene Kinder natürlich unbedingt besitzen müssen.Passend dazu gibt es ergänzend Radiergummi, Stift, Heft etc. zu kaufen.


siehe auch

Kurvenlineal

Zollstock

Metermaß


Linktipps: Faditiva und 3DPresso