Mädchen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 23:37, 18. Dez. 2005 von 84.182.166.13

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mädchen sind zarte Wesen, die das Aussehen dieser Welt so sehr zum Negativen verändern.

Vor allem 6 bis 10 jährige Mädchen sind schlimm, da sie voll auf Pferde abgehen. In der ab dem 11. Lebensjahr einsetzenden Pubertät kämmen sie sich dann gegenseitig stundenlang die Haare, und eine besonders große Portion Zickigkeit und ihre Leidenschaft zum Rumkreischen machen sie total unerträglich (vgl. Tokio-Hotel). Sie leiden zudem an einer extrem entwickelten Form des sogenannten Kicher-Syndroms, welches die Jungen und Männer dieser Welt schier verzweifeln lässt.

Von klein an haben sie die bemerkenswerte Fähigkeit, mit Karten, Computern und Automobilen absolut nicht umgehen zu können, was sich auch bis ins hohe Alter nicht ändert.

Eine besonders große Gefahr für die Allgemeinheit stellt allerdings der Drang der Über-18-Jährigen zum Nicht-Einparken-Können und der Knapp-unter-30-jährigen zum Heiraten und Kinder kriegen dar. Auch sind Mädchen/Frauen ständig dabei, nicht-älter-werden-zu-wollen. Allerdings sind Mädchen für das Fortbestehen der Menschheit unerlässlich.

Weiters gibt es eine ganz besondere Kategorie von Maedchen, die wir zu den Computerfreaks zaehlen koennen. Solche vorlauten Maedchen gebaerden sich als besonders klug, weil sie einiges am PC gelernt haben. Auch chatten sie wild und wahnsinnig herum und bringen aeltere Maenner oft zur Verzweiflung. Eines dieser wild-verrueckten girls konnte sogar namentlich erfasst werden. Diese chat-maid outete sich dereinst, heisst mit buergerlichem namen christine cherdron und nennt sich im yahoo-chat Faith_die Jaegerin. Weiters muß hier unbedingt noch ein chat-Mädchen erwähnt werden. Dieses Geschöpf nennt sich selbst "Sama" (Psychowiesel) und lebt als 15-Jährige in Berlin. Gemeinsam mit Faith sorgt sie für schlaflose Nächte bei älteren Männern, die in der Kunst des Computerisierens (noch) nicht so bewandert sind.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso