Marburger Bund: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{Rechtschreibung}}
+
Ehemals Reservearmee armer Assistenzärzte.
  
Ehemals Reservearmee armer Assistenzärtzte.
+
Lt. Sozialwissenschaftlern [[Pitterschekk und Gammillschekk]] der abgehobenste Heilßuftballon unterhalb der [[Sonne]]noberfläche. ( Diese Sicht schießt sich der Autor nicht zu eigen! Er ist aus haftungstechnischen Gründen vielmehr der Meinungm dass es sich hier um eine Ehrenwerte Gesellschaft handelt.) <br>
 
+
Nachdem bei GeneralOberarztfeldmarschall Montgomery, dem leidenschaftlichen Tennisspieler und Porschefahrer, die Erkenntnis gereift war, dass [[Busfahrer]] mit 72 Stunden [[Wachkoma]] hinterm Steuer zwar weniger Schlaf benötigen als Bereitschaftsärzte in der Ausbildung, dafür aber vieeel mehr verdienen, beschloss der Mitunterzeichner des Hypothetischen Eides im Jahre der [[Merkel|Herrin]] 2006, erstmal Lohnforderungen von 31 Prozent, mehr Schlaf, und vor allem bessere Sponsorenverträge für seine von Hartz 4 und Hungertuchknappheit bedrohten Standeskumpane zu fordern. Zum Glück traf es mit dem Verhandlungsführer der Gegenseite ebenfalls einen [[Rotarier]] und mindestens genauso impertinenten Golfer, Mölring Hartmüd. Das nette [[Poker]]spielchen ( Streik angesagt!) der beiden wird zur Zeit (Mai 2006) im Fernsehn übertragen und senkt ab jetzt statistisch gerechnet, stündlich bei 15,75 Kassenpatienten die Lebenserwartung auf AOKfreundliche 59 Jahre.
lt. Sozialwssenschaftlern [[Pitterschekk und Gammillschekk]] der abgehobenste Heilßuftballon unterhalb der [[Sonne]]noberfläche. ( Diese Sicht schießt sich der Autor nicht zu eigen! Er ist aus haftungstechnischen Gründen vielmehr der Meinung dass es sich hier um eine Ehrenwerte Gesellschaft handelt.) <br>
 
Nachdem bei GeneralOberarztfeldmarschall Montgomery dem leidenschaftlichen Tennisspieler und Porschefahrer die Erkenntnis gereift war das [[Busfahrer]] mit 72 Stunden [[Wachkoma]] hinterm Steuer zwar weniger Schlaf benötigen als Bereitschaftsärzte in der Ausbildung, dafür aber vieeel mehr verdienen, beschloss der Mitunterzeichner des Hyphothetischen Eids im Jahre der [[Merkel|Herrin]] 2006, erstmal Lohnforderungen von 31 Prozent, mehr Schlaf, und vor allem bessere Sponsorenverträge für seine von Hartz 4 und Hungertuchknappheit bedrohten Standeskumpane zu fordern. Zum Glück traf es mit dem Verhandlungsführer der Gegenseite, ebenfalls einen [[Rotarier]] und mindestens genauso impertinenten Golfer, Mölring Hartmüd. Das nette [[Poker]]spielchen ( Streik angesagt!) der beiden wird zur Zeit (Mai 2006) im Fernsehn übertragen und senkt ab jetzt statistisch gerechnet, stündlich bei 15,75 Kassenpatienten die Lebenserwartung auf AOK freundliche 59 Jahre.
 
  
 
=== Sieg und Heil ===
 
=== Sieg und Heil ===
Diesen Erfolg für die Rentenkassen werden die beiden sicherlich im Rotary Club zünftig feiern. Die ganzen Penner und Scheinselbständigen welch für Lau oder um 4 Euro 33 die Stunde Ihr Dasein fristen sind natürlich nicht eingeladen, lachen sich aber trotzdem ins sarkastische Fäustchen weil sie den Braten schon lange riechen.
+
Diesen Erfolg für die Rentenkassen werden die beiden sicherlich im Rotary Club zünftig feiern. Die ganzen Penner und Scheinselbständigen, welche für Lau oder um 4 Euro 33 die Stunde ihr Dasein fristen, sind natürlich nicht eingeladen, lachen sich aber trotzdem ins sarkastische Fäustchen, weil sie den Braten schon lange riechen.
  
 
=== Ehrungen ===
 
=== Ehrungen ===
Von [[Pitterschekk und Gammillschekk|P&G]] wird Monti ähem [[Frank Ulrich Montgomery]] jedenfalls zum Generallkapitän der Putzfrauengewerkschaft ernannt, ein Ehrenamt das Abzulehnen eines Rotarieres und Menschenfreundes -Hippokrates winkt- unwuerdig wäre. <br>
+
Von [[Pitterschekk und Gammillschekk|P&G]] wird Monti ähem [[Frank Ulrich Montgomery]] jedenfalls zum Generalkapitän der Putzfrauengewerkschaft ernannt, ein Ehrenamt, das abzulehnen eines Rotarieres und Menschenfreundes -Hippokrates winkt- unwürdig wäre. <br>
Wir freuen uns auf einen unbefristeten bundesweiten Streik
+
Wir freuen uns auf einen unbefristeten bundesweiten Streik der Reinigungskräfte und schlagen zur Erhöhung des Bruttosozialproduktes eine Grundforderung von 150% vor, sowie  
der Reinigungskräfte und schlagen zur Erhöhung des Bruttosozialproduktes eine
+
Putzfrauen als diplomierte Hygienefachkräfte dem Marburger Bund anzuschließen.
Grundforderung von 150% vor, sowie  
 
Putzfrauen als Diplomierte Hygienefachkräfte dem Marburger Bund anzuschließen.
 
  
 
[[Kategorie:Gesellschaft]]
 
[[Kategorie:Gesellschaft]]
 
[[Kategorie:Medizin]]
 
[[Kategorie:Medizin]]
 
[[Kategorie:Deutschland]]
 
[[Kategorie:Deutschland]]

Version vom 10. Mai 2008, 21:58 Uhr

Ehemals Reservearmee armer Assistenzärzte.

Lt. Sozialwissenschaftlern Pitterschekk und Gammillschekk der abgehobenste Heilßuftballon unterhalb der Sonnenoberfläche. ( Diese Sicht schießt sich der Autor nicht zu eigen! Er ist aus haftungstechnischen Gründen vielmehr der Meinungm dass es sich hier um eine Ehrenwerte Gesellschaft handelt.)
Nachdem bei GeneralOberarztfeldmarschall Montgomery, dem leidenschaftlichen Tennisspieler und Porschefahrer, die Erkenntnis gereift war, dass Busfahrer mit 72 Stunden Wachkoma hinterm Steuer zwar weniger Schlaf benötigen als Bereitschaftsärzte in der Ausbildung, dafür aber vieeel mehr verdienen, beschloss der Mitunterzeichner des Hypothetischen Eides im Jahre der Herrin 2006, erstmal Lohnforderungen von 31 Prozent, mehr Schlaf, und vor allem bessere Sponsorenverträge für seine von Hartz 4 und Hungertuchknappheit bedrohten Standeskumpane zu fordern. Zum Glück traf es mit dem Verhandlungsführer der Gegenseite ebenfalls einen Rotarier und mindestens genauso impertinenten Golfer, Mölring Hartmüd. Das nette Pokerspielchen ( Streik angesagt!) der beiden wird zur Zeit (Mai 2006) im Fernsehn übertragen und senkt ab jetzt statistisch gerechnet, stündlich bei 15,75 Kassenpatienten die Lebenserwartung auf AOKfreundliche 59 Jahre.

Sieg und Heil

Diesen Erfolg für die Rentenkassen werden die beiden sicherlich im Rotary Club zünftig feiern. Die ganzen Penner und Scheinselbständigen, welche für Lau oder um 4 Euro 33 die Stunde ihr Dasein fristen, sind natürlich nicht eingeladen, lachen sich aber trotzdem ins sarkastische Fäustchen, weil sie den Braten schon lange riechen.

Ehrungen

Von P&G wird Monti ähem Frank Ulrich Montgomery jedenfalls zum Generalkapitän der Putzfrauengewerkschaft ernannt, ein Ehrenamt, das abzulehnen eines Rotarieres und Menschenfreundes -Hippokrates winkt- unwürdig wäre.
Wir freuen uns auf einen unbefristeten bundesweiten Streik der Reinigungskräfte und schlagen zur Erhöhung des Bruttosozialproduktes eine Grundforderung von 150% vor, sowie Putzfrauen als diplomierte Hygienefachkräfte dem Marburger Bund anzuschließen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso