Mike Shiva

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel handelt von der Person Mike Shiva und dessen Einfältigkeitskirche des Shivinismus.

Shivaismus

Dj shiva.jpg

Durchlaucht Mike Shiva (alias DJ BOBO, alias Michael Jackson, alisa Helmut Kohl* alias Guido Westerwelle*, alias Bongo aus dem Kongo*
(*= unbestätigt)
Gründer Mike Shiva
Mitglieder 0
Haupteinahmequelle Vereinigte Fernsehgemeinde
Gotteshaus Studio 1 Boobs TV
Höchster Feiertag Zahltag
Befreundete Kirchen Keine
IQ 0
Gründe eine solche Liste zu erstellen Keine
Gründe überhaupt etwas über diesen Mist zu schreiben Keine

Person

Mike Shiva, geb. 1. April zwischen 1939 und 1954 (je nach Gesichtschirurgiepraxis), mit bürgerlichem Namen DJ Bobo und ursprünglich Metzger, behauptet er sei die Reinkarnation von Michael Jackson, der kurz nach einer Nasenoperation 1992 von Außerirdischen entführt und versehentlich bei einem Atomwaffenversuch tödlich verletzt worden sei. Die Aliens brachten ein Double zurück, während galaktische Iduktionsschwingungen die Seele Michael Jacksons in die Seele des DJ Bobos teleportiert haben und dieser sich fortan Mike Shiva nennen sollte. Als bescheidener Zeitgenosse lebt er in einem Wohnwagen, mit dem er in der Schweiz, Österreich und Deutschland von Dorf zu Dorf missioniert.

Die Wahrheit

Mike Shiva ist schwul

Zukunft

Dafür ist die Stupidedia nur wirklich nicht verantwortlich. Nähere Informationen über die Zukunft erhält man unter der Telefonnummer 0139 666 666 666 666 (Euro 9,99/sek) oder beim örtlichen Bauer.


Ich hoffe nur, Mikey fängt endlich eine Ausbildung an. Früher hat er nur mit seinen Zellengenossen Kartenlegen gespielt, seitdem trägt er dieses Klaunsband und hat ein aufgesetztes, falsches Lächeln.

Mikey, komm wieder Heim, Mutti vermisst dich.

Wie willst du Karten lesen, wenn du überhaupt nicht lesen kannst??

Komm schnell Heim und überweise das ganze Geld zurück!!!

Deine Mutti


Linktipps: Faditiva und 3DPresso