NPD

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

uzfid7t6fiw5s7iu ,,ztidite

  1. 1,3 % Analphabeten, die dachten, sie seien in der FDP
  2. 67,9 % Verfassungsschützer, die eingeschleust wurden, um die hauptsächlich aus itzdt dummen und primitiven Mitteln wie z.B. Wahlkampfplakaten "Deutschers Kaninchen statt AmAus den Gemeinschaftsställen der Angorakaninchen.

Auf dem Parteitagsgelände werden eigens hierfür bereitgestellte Latrineneimer bereitgestellt, die dann bei DGröKaZSP (Der Größte Kaninchenzüchter aler Zeiten sucht Polen) als Mobilkaninchenmister dienen müssen.


Alle Parteimitglieder müssten sich auch eine Zeit lang einem IQ-Test unterziehen, zugelassen wird nur der, der einen IQ hat, der die GesamtIQ seiner Kaninchen überschreitet. Wegen Mitgliederschwund wurden diese Bestrebungen eingestellt Erst dann bekommt man von der grün gekleideten Security den übelriechenden Parteitagsausweis.


Gegenparteien

Die NPD hat sehr viele Gegenparteien. Da ist die VDNPDP (Vernichtung der NPD Partei), die versucht durch Plakate und Streikschilder, die NPD zum Auflösen zu bringen, aber immer scheitern. Deshalb holen sie sich Hilfe vom Ausland wie Luxemburg oder Malta. Da ist auch die APD (Ausländische Partei Deutschlands), die versucht durch Waffen und Bomben, so die NPD zum Auflösen zu bringen. Sie haben nur mäßig Erfolg. Da ist noch zuletzt die ABDDDDNPDNSIP (Alle Bürger, die denken, dass die NPD nur Scheiße ist Partei). Ihr Ziel ist es, die Partei wie Hundescheiße aussehen zu lassen, indem sie jeden Tag die Partei mit Hundescheiße bewerfen. Sie ist die erfolgreichste Gegenpartei der NPD. Und da sind auch noch die anderen Parteien wie die CDU,die SPD oder die FDP, die aber nichts gegen die NPD haben. Diese Parteien bemerken es noch nicht mal, dass die NPD über sie labern und lästern. Über die Wahlwerbespotte der NPD werden diese Parteien als "Versagerparteien" bezeichnet. Aber die NPD hat vor der VDNPDP, der AP und besonders von der ABDDDDNPDNSIP Respekt.

Spinner-Affäre

Im August 2013 bezeichnete der amtierende Bundesdissident Joachim Gauck die Mitglieder und Wähler der NPD als "Spinner". Da sich die NPD durch diesen verbalen Angriff ihrer freiheitlichen Rechte beraubt fühlte, beantragte man prompt ein sofortiges Redeverbot für Joachim Gauck, der außerdem von Seiten der NPD beschuldigt wurde, Holger Apfel in seiner "National befreiten Zone" berührt zu haben. Mehrmals. Diese Anklage wurde jedoch in einem Nebenprozess fallen gelassen, da Joachim Gauck zu dieser Zeit als Jugendpfarrer gearbeitet hatte und dadurch befugt war, des jungen Apfels Äpfel zu segnen.

Im Hauptprozess überzeugte Gauck die Staatsanwaltschaft durch eine flammende Rede, in der er die "natiotalistichen" und "fremdenfeiglichen" Absichten der NPD offenlegte, die selber keine Verteidigung formulieren konnte, da sich die anwesenden Lausebuben nicht einigen konnten, wer denn heute den Führer imitieren dürfe. Gauck wurde von allen Vorwürfen freigesprochen.


Siehe auch

                  Parteien Deutschlands
Bundestag von aussen.JPG

AAAAfDAlfaBayernparteiBTPBLINDBündnis C Bushido-ParteiCDUCMCSUDAPKNMMVDKPDrogen-und-Waffen-ParteiDVUFDÄFDPDie FrauenFreie WählerDie GEILEGRÜNEHügelparteiKPDDie Linke.MaschinenparteiMSDAPNPDNeue LiberaleÖDPDiePARTEIDIE ParteiPBCPDOPartei für Franken PiratenparteiPrimatenparteiPro KölnREPRAFRGFRRPSEDSonstigeSCUSPDSSW*Die ViolettenWASG

Wahlkreuz.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso