Neandertaler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
{{SDM|Benutzername}}
+
{{SDM|Santa Claus}}
  
 
Ein Neanderthaler (wissenschaftlich: ''Homo neanderthalensis'') ist ein prähistorischer Buschmensch, der sich früher mit lustigen Blätterröcken bekleidete.
 
Ein Neanderthaler (wissenschaftlich: ''Homo neanderthalensis'') ist ein prähistorischer Buschmensch, der sich früher mit lustigen Blätterröcken bekleidete.

Version vom 16. Dezember 2010, 13:46 Uhr

Vorlage:SDM

Ein Neanderthaler (wissenschaftlich: Homo neanderthalensis) ist ein prähistorischer Buschmensch, der sich früher mit lustigen Blätterröcken bekleidete. Der durchschnittliche Neanderthaler ist 1,5 m groß und extrem behaart. Er galt lange Zeit als ausgestorben.


Herkunft

Um mehr über die Stammesgeschichtliche Entwicklung des Menschen zu erfahren und um solche Einbahnstraßen wie den Neanderthaler in Zukunft vermeiden zu können wurde kürzlich das Genom des Neanderthalers vollständig sequenziert. Dabei konnten erstaunliche Entdeckungen gemacht werden. Paarung mit dem Homo erectus (das Ferkel) Herkunft aus Afrika und nicht aus Düsseldorf Doch nicht ausgestorben

Wo ist der Neanderthaler hin?

Aufgrund seines extremen Körpergeruches wurde der Neanderthaler nicht mehr gern gesehen. Er arbeitete überwiegend als Müllmann oder in der Politik. Die Nachfahren des Neandertalers, sogenannte Evolutionsbremsen, kann man noch heute bewundern. Sie prägen sich vor allem wegen ihrer Dummheit aus. Gute Beispiele dafür sind z.B Justin Bieber oder so mancher Politiker.

Ogusha, der Häuptling der heutigen Neanderthaler bei einer Demo für Völkerrechte in traditioneller Tracht

Neanderthaler heute

Obwohl zahlenmässig rückläufig versuchen die verbliebenden Neanderthaler auch heute noch sich Gehör zu verschaffen. Einige Neanderthaler konnten im Showbusiness unterkommen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso