Need for Speed: Underground 2: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Speed for Need Underground 2''' (oder, wie der [[Dr. Best|Experte]] sagt, ''SFNU2'') ist ein Rennspiel der Speed for Need-Reihe von [[EA]].
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'''Need for Speed: Underground 2''' (oder, wie der [[Dr. Best|Experte]] sagt, ''NFSU2'') ist ein Rennspiel der Speed for Need-Reihe von [[EA]].
  
 
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Version vom 22. Januar 2014, 21:18 Uhr

Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am 22.01.2014

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Need for Speed: Underground 2 (oder, wie der Experte sagt, NFSU2) ist ein Rennspiel der Speed for Need-Reihe von EA.

Story

Alles spielt sich in der Stadt Bayview ab, die, wie jede amerikanische Stadt, ihren Namen in Form von großen weißen Buchstaben an einem Berg aufgestellt hat. Nachdem der Spieler, die Hauptperson, aus dem Flughafen ausgestiegen ist, befindet er sich urplötzlich in dem hässlichen Wagen von Rachel (allerdings ohne Rachel (Achtung: "Rachel" spricht man "Räidschel" aus!)). Dieses muss man nun zur Garage fahren, einem Ort, zu dem man später nie wieder hinfährt, da man dort auch per Menü hin gelangen kann. Da alles in Bayview unkaputtbar ist, mit Ausnahme der Verkehrschilder und der Fässer, die am Ende von Einfädelungsspuren stehen, um lustige Spritz-Effekte zu verursachen, sobald man gegen sie fährt, bleibt das Auto von Rachel ohne Kratzer, auch wenn man unterwegs zwanzig verschiedene Autos in drei verschiedenen Formen frontal gerammt hat. Nachdem man sich seine eigene Rostlaube gekauft hat, kann man frei durch die Stadt fahren, zumindest bis man gegen ein großes Energiefeld mit Schloß-Symbol fährt, was einen vom Weiterfahren abhält. Nachdem man erklärt bekommen hat, was eine SMS ist, bekommt man mit diesem neuartigen System immer die Informationen zu Rennen. Praktischerweise ist auch die Streckenkarte immer in den Textnachrichten vorhanden.

Rachel engagiert sich dabei ungefragt als Managerin für den Spieler, was sich darin äußert, dass sie "die besten Sponsorenverträge" an einen weiterleitet, was in Wahrheit aber auch nur die einzigen Anfragen sind. Außerdem sagt sie, wo sich Fotografen aufhalten, die tagelang an der gleichen Stelle verharren aber plötzlich sofort zum Flughafen müssen, sobald man dort ankommt. Die Fotografen sind für verschiedene Zeitschriften und DVD-Cover, die häufig die gleichen Models verwenden.

Während des gesamten Spiels ist man in einer Zeitschleife gefangen, die dafür sorgt, dass ewige Dunkelheit in der Stadt herrscht. So gibt es aber auch keine Polizei, da diese ja nachts schläft.

Karte

In der Stadt findet man Rennen, große Summen von Geld in unauffälligen 3x3x3 Meter großen leuchtenden Markierungen, Tuning-Shops (welche sich praktischerweise alle an die EU-Richtline zur gleichen Tuning-Shop-Beleuchtungsfarbe gehalten haben), die bereits erwähnten immer gleich aussehenden Autos (ausgenommen von Irren, welche mit ihren Fahrzeugen mit Auto-Tune in Schlangenlinien fahren), interessante Informationen zum Ort von Tuning-Shops, die man schon gefunden hat, und keine Straße aus der Stadt raus! Der einzige Weg aus der Stadt wäre nur per Flugzeug möglich, allerdings finden auf der Landebahn auch Rennen statt, wodurch die Flugzeuge die ganze Zeit in der Luft bleiben müssen. Während der Rennen machen sie aber trotzdem Landeversuche.

Ein weiteres Highlight der Stadt sie die vielen Burger King-Filialen und Werbetafeln. So stellt man fest, das auch in Bayview der Fortschritt nicht angehalten hat.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso