Nick Heidfeld

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aussehen

Nick Heidfeld ist eine bayerische Unterart des Schneemenschen und sieht auch so aus. Er ist recht klein und leicht, seine zottige Behaarung lässt ihn aber sehr groß wirken. Zudem scheint er sein Fell wechseln zu können. Von 2000-2003 trug er blaues Fell, das übrigens aus feuerbeständigem Nomex besteht, 2004 war es gelb und seit 2005 ist es blau-weiß.


Sichtungen

Heidfeld wurde seit dem Jahr 2000 auf der ganzen Welt gesichtet. Meistens passierte das, während er in Autos saß. Das führte zur Verwechslung mit dem Marder. Zudem sah man ihn zweimal auf dem Podium der Kinnweitwurfserie. Über 100000 Sichtungen in aller Welt führten dazu, das der Mythos vom Schneemenschen Heidfeld, der seit dem Mittelalter im Alpenraum existiert, weiterlebt.


Natürliche Gefahren

Er ist in der Natur sehr selten geworden. Das liegt vor allem daran, dass er vom Raubtier Fernando Alonso häufig gejagt wird und dieser ihm anschließend das Fell über die Ohren zieht. Um dies zu verhindern trägt er eine Kopfbedeckung aus Karbon, die einem Helm ähnlich ist. Zudem wird er vom ansonsten friedlichen Pferd Ferrari gejagt.


Unterarten

Im allgemeinen ist seit Sommer 2007 eine Unterart bekannt. Sie wurde auf den Namen Joda Heidfeld getauft. Dieses Wesen zeichnet sich durch grüne Haut, spitze Ohren, kurze Beine und merkwürdige Sprache, mit der es bei jedem Lehrer eine Note 18457050499654932- bekommen würde, aus.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso