Ostsee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{TOC rechts}} kamelo:Ostsee Kategorie:Bösartig Kategorie:Gewässer Kategorie:Geographie Kategorie:Deutschland“)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{TOC rechts}}
 
{{TOC rechts}}
Die '''Ostsee''', endliche Weiten, ist das einzige [[Meer]] das nach einem [[Volk]] benannt ist. Es liegt ,nicht zu verwechseln mit dem [[Mittelmeer]] westlich von [[Kolumbien]] und macht einen großen Teil des [[Atlantik]]s aus. Außerdem ist die Ostsee ein beliebtes [[Urlaub|Reiseziel]] der [[Deutsche]]n.
 
Die gemeine Ostsee (gemeinus-ostus-wasserus) ist entfernt verwandt mit der gemeinen [[Nordsee]] (gemeinus-nordus-wasserus), dem gemeinen Mittelmeer(gemeinus-mittelus-wasserus) und dem gemeinen Atlantik (der leider so klein ist, dass es für ihn keinen lateinischen Name gibt).
 
 
== Allgemein ==
 
[[Datei:Cellerloch.jpg|right|thumb|450px]]
 
Die Ostsee ist ein See nördlich von [[Frankfurt]] und [[Teil]] des [[Langener Wadsees]]. Auf Grund ihres niedrigen Salzgehaltes zählt sie zu den Brackwassermeeren, obwohl einige Forscher sie, wegen ihrer außergewöhnlich hohen Verschmutzung, eher den Kackwassermeeren zuordnen. Die Entstehungsgeschichte der Ostsee ist eng verknüpft mit der Gründung Schwedistans und beginnt zur Zeit der Besiedlung Skandinaviens, durch blonde, blauäugige, trunksüchtige Einzeller (Wikinger) um ca. 800 – 1000 nach Christus. Anfangs bestand zwischen den Städten, Dörfern, Handelsposten und Wellblechhüttensiedlungen  der Wikinger nur ein loses Friedens- und Handelsabkommen welches nach dem Jahre 1000 erweitert wurde und zur Gründung Schwedistans unter König Wasa I führte. König Wasa war ein volksnaher König. Wie der Rest seines Volkes war er arbeitsscheu, ein Trunkenbold und hatte eine Schwäche für hübsche Mädchen und ausgelassene Feste. Der hohe Getränkeverbrauch (hauptsächlich Met und Bier) führte zu einem enormen Anstieg flüssiger Stoffwechselendprodukte (Pisse) und die enthemmende Wirkung des Alkohols löste eine Bevölkerungsexplosion aus. Diese beiden Faktoren führten dazu, dass die Menschen überall hinpinkelten wodurch es immerwieder zu Hochwassern und Überschwemmungen kam und zur Versumpfung ganzer Landstriche. Schwedistan war kurz davor an seiner eigenen Pipi zu ertrinken und drohte zu versinken! Um Abhilfe zu schaffen befahl König Wasa die Aushebung einer riesigen zentralen Pissrinne, in der die Abwässer aller Wikinger gesammelt werden sollten. (auch „Das Volksklo“ genannt) Diese zentrale Sammelstelle nahm bald, die bis dahin die unbekannten Ausmaße von 413.000 km² und 20.000 km³ Fassungsvermögen an und erreichte sogar eine durchschnittliche Wassertiefe von 52m. Durch den bis heute sehr guten Zustand des Volksklos sind diese Werte unverändert geblieben. Die Wikinger erkannten damals sofort einen weiteren Nutzen des Volksklos. Früh wurde mit Schifffahrt begonnen und der Erschließung neuer Importwege für Alkohol und Frauen. Die Größte Bedeutung hatte das Volksklo zur Zeit der [[Hanse]]. Bald schon tauchten neben „Volksklo“, Namen wie „Baltisches Meer“, „Bottnischer Meerbusen“ oder „Schwedisches Meer“ auf. Der Name 'Ostsee' ist dagegen nicht so alt. Er stammt aus der [[Zeit]] nach 1945 bzw. des 100 Jährigen Krieges als sich die [[Ami]]s, Engländer, [[Franzosen]] und Russen  [[Deutschland]] unter den Nagel rissen.
 
 
Da der Russe immer mit seiner Kalaschnikov rumspielen musste, [[Knoblauch]] fraß und ständig einen Steifen (Gesichtsausdruck) hatte, verbündeten sich die 3 Anderen und gründeten die [[NATO]] (North Atlantic Terror Organisation)und errichteten eine Schutzzone gegen die Russen im [[Ozean]], das damalige Wessimeer (heute Nordsee) . Völlig erzürnt über dieses Mobbing gründete der Russe mit anderen von ihm unterworfenen Völkern den Wodkarer-Pakt und richtete sich ebenfalls eine Schutzzone im Ozean ein, die Ostsee.
 
 
== Geographisches ==
 
Die Ostsee hat im [[Gegensatz]] zu allen Flüssen mehrere Deltas. Sie entspringt inmitten von sich selbst und fließt bis zu den [[Quelle]]n einiger größerer und noch einiger mehr kleinerer Flüsse. Das besondere an der Ostsee ist, dass sie den Nord-Ostsee [[Kanal]] erfunden hat. Dieser sollte eigentlich Nor-Ostsee-Kanal heissen - hergeleitet aus Neither Atlantik Nor Ostsee - das war kurz bevor die Nordsee erfunden wurde und auch noch kurz bevor man sich dann doch für die Schiffahrt entschied, die ja eigentlich aus jugendschutzrechtlichen Gründen verboten werden sollte.
 
 
Die [[Jugend]] aber löste sich zeitlich selbst und wurde zum Alter - es folgte eine Neue Jugend und aus dem [[Alter]] wurde das Nochälter, dies verschwand allerdings unter einer Staubschicht, die ihrerseits unter dem Angelikagraben verschwand, eine [[Schwester]] von Marianne, die viel tiefer ist. Bedingt durch die Kontinentalverschiebung und den London-Drift, die Kategat-Untiefe sowie das [[Rügen-Dreieck]], wird die Ostsee in unnahbarer [[Zeit]] den ganzen Subkontinent, den es noch nicht gibt, überfluten!
 
 
== Bewirtschaftung der Fauna ==
 
 
Im [[Rahmen]] der [[Flurbereinigung]] wird das gesammte Deutsche Festland von Wegen und Strassen befreit, damit beim Ackern keiner mehr wenden muss. An der Ostseeküste und an den [[Alpen]] werden überall Pommesbuden aufgestellt. Es wird in Tagesschichten geackert! Alle die im Alphabet stehen, ackern an geraden Tagen von Nord nach Süd - alle anderen Ackern entgegen. Danach wird bis auf die Erntezeit gewartet.
 
 
Im Gespräch waren vor Kurzem auch Futterstationen für die Selbstbedienung; Problem war, das MC Donalds (bekannter fetter Rapper aus [[Amiland]]) keine Genehmigung von Fastfood Label "Seehofer" erhalten hat und Subways im Gebiet von Ostsee nicht errichtet werden kann (verdreckte, schlammmige und vor allem bewachte Umgebung).
 
 
== Verschmutzung ==
 
Die Ostsee ist deshalb so verschmutzt, weil es vielen [[Tourist]]en nicht gelingt sich auf die vielen verstopften [[Klo]]s zu begeben. Tendenziell begeben sich immer mehr [[Besucher]] der Ostsee nun zum Kacken ins [[Wasser]]. Verärgerte Zeltplatzinhaber haben, um dieser Negativerscheinung entgegen zu wirken, im Jahre [[2006]] mehrfach versucht, die sogenannten "Kackgäste" auf die Problematik hinzuweisen. Dabei stießen sie die Bösewichte mit [[Hilfe]] eines Besens gezielt in ihre eigenen Fäkalien, so dass diese ihren Unrat am eigenem Leib spürten.
 
 
Ein Möglichkeit, die "Kackgäste" zu Orten besteht auch im wissenschaftlichen Rahmen. Anhand eines großen [[Uran]]gehaltes des Wassers, können besonders stark betroffene [[Gebiet]]e identifiziert werden. [[Wissenschaftler]] stellten während der Untersuchungen ein skuriles Verhalten der Meerestiere fest, welches nur auf den erhöhten [[Gehalt]] von [[Kacke]] zurückzuführen ist. Beispielsweise hat ein [[Fisch]] versucht unter Wasser Feuer zu machen, ein weiterer probte sich im Rückenschwimmen- dieser Versuch endete jedoch tödlich.
 
 
Forscher sehen im Verhalten der [[Tiere]] eine Anpassung an die Gepflogenheiten der Badegäste. Durch die Aussetzung mit Fäkalien seien sie wesentlich sensibler für ihre [[Umgebung]]. Ein Feuer machen unter Wasser, wenngleich auch zunächst einmal zum scheitern verurteilt, ist das [[Paradebeispiel]] eines Darwinschen Anpassungsprozesses.
 
 
In den ersten Frühlingsmonaten des Jahres [[2007]] stagnieren die Kackquoten zunächst noch. In Kürze wird allerdings der [[Einsatz]] von Elektroschockern als Bekämpfung gegen Artenentfremdung amtlich genehmigt. Manch motivierter Zeltplatzinhaber hat zu diesem [[Zweck]] schon die Stromversorgungsleitung für die Campinganhänger in [[Richtung]] Wasser verlegt.
 
 
Ein weiterer Grund für die extreme Verschmutzung ist die Tatsache, dass die Ostsee nach dem [[2. Weltkrieg]] offiziell zur Kriegsmüllhalde erklärt wurde. So sind heute (wenn man die richtigen Kontakte hat) sogar vollintakte russische Handgranaten oder englische Fliegerbomben zu haben. Der Kriegsschrotthandel ist eine der letzen Einnahmequellen der Ostseeianer.
 
 
== Inseln ==
 
Die Ostsee ist auch bekannt für ihre stinkigen aber auch schönen [[Insel]]n. Ein bekiffter [[Archäologe]] wollte auf einer dieser Inseln (, die alle noch keine Namen haben, weil das so viele sind und alle gleich aussehen) einen [[Park]] mit [[Dino]]s eröffnen. Das konnte er dann aber nicht machen, weil er von Außerirdischen entführt wurde.<br />
 
Am [[18. September]] 2007, 17 [[Uhr]] 54 und 20 Sekunden, wurde wissenschaftlich nachgewiesen, dass es in der Ostsee Inseln gibt, die man nur unter dem Elektronenmikroskop sehen kann, die sogenannten Ostseemolekülinseln . <br />
 
Die [[Hauptstadt]] der Ostseemolekülinseln (Rechtschreibung ist H-Spalterei) ist Quarkstadt. Dort findet man ein ganz besonderes Fischrestaurant im Quantenweg ganz in der Nähe des absoluten Nullpunkts.
 
 
== Prolog ==
 
„<i> Es war einmal ein Wasser,
 
das siechte so da her,
 
von Sonne ward es blasser,
 
dann siechte es nicht mehr.
 
Da sprach die Wolke sanft:
 
Es wird nicht mehr verdampft!
 
Das wasser haucht: Oh jee,
 
dann werd ich halt ost See!</i>“
 
  
 
[[kamelo:Ostsee]]
 
[[kamelo:Ostsee]]

Version vom 21. Januar 2013, 15:33 Uhr


Linktipps: Faditiva und 3DPresso