Otto

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Otto ist der Name des Normalverbrauchers.Der Name seiner Frau ist Polly Normalverbraucher. Als Durchschnittsnamen kann man ihn nicht bezeichnen, denn er ist ein Palindrom. Viele Honks, denen langweilig ist, lesen als Freizeitbeschäftigung den Namen Otto vorwärts, dann rückwärts, dann vorwärts,... und so weiter, und das zwei Stunden lang.

Heutiger Gebrauch

Es wurde erst küzlich festgestellt das Otto's nur jewals 22 homologe Chromosomenpaare besitzen statt wie normale Menschen 23, denn ihnen fehlt das Paar für Sehen und Denken. Otto ist im heutigen Jugend-jargon das Wort für spezielle Arten von Menschen. Darunter fallen Spaßvögel, geistig Eingeschränkte, Angler, Streber und viele andere. Das Wort 'Otto' kann so gut wie immer benutzt werden. Hier sind ein paar Beispiele:

  • Bei Spaßvögeln:Schau mal, Murat der Otto tanzt auf dem Tisch herum!
  • Bei Eingeschränkten:Der Junge dort ist ja voll der Otto, der kann nicht mal seinen Namen buchstabieren.
  • Bei Anglern:Tim der Otto holt sich alle 3 Stunden einen Wels vom Grund.
  • Bei Strebern:So ein Otto, wie kann man nur den ganzen Tag für die Schule lernen?!

Vorkommen

Anfang des 19. Jahrhunderts belief sich die Summe der freilebenden Ottos auf rund 10 000 Exemplare ihrer Art. In Teilen Europas wurde die Jagd auf freilebende Ottos eröffnet,wegen ihres kanickelartigen Vermehrungstriebes. Heutzutage beruft sich der Summe auf ungefähr 50 Stück. Sie leben Reservoit im Großraum Hannover. Sie leben überwiegend auf dem Land und scheuen das Tageslicht. Deshalb haben sie die gleiche famose Sehkraft wie die Maulwürfe.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso