Pierluigi Collina: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (ooops)
(linkfix, Kats)
Zeile 1: Zeile 1:
Pierre-Luiggi Collina ist der uneheliche Sohn von [[Kojak]]. Er wuchs zusammen mit seinem Halbbruder [[Meister Propper]] bei seiner [[Mutter]] in [[Villariba]] auf. Anfangs arbeitete er im [[Teller]]waschbetrieb seines Bruders im Nachbardorf Villabacho. Als dieser aber dann zur Werbeikone wurde saß Pierre-Luigi Collina auf der Straße. Durch Mithilfe des italienischen Arbeitsamtes Gründete er dann die aller erste Ich-AG und wurde [[Europa]]s erster offizieller [[Schiedsrichter]] (Definition Schiedsrichter: stammt aus dem vorprähistorischen-alt-platt-deutschen Schied = Scheiße; Richter = Richter. So bezeichnete man damals die bezahlten (un)parteiischen [[Richter]], die über eine [[Sport]]veranstaltung wachten, da sie meist nur Scheiße zusammenpfiffen). Die Lieblingsbeschäftigung des 128-Jährigen ist es sich eine Mütze über seine [[Glatze]] zu ziehen.
+
Pierre-Luiggi Collina ist der uneheliche Sohn von [[Kojak]]. Er wuchs zusammen mit seinem Halbbruder [[Meister Propper]] bei seiner [[Mutter]] in [[Villariba]] auf. Anfangs arbeitete er im [[Teller]]waschbetrieb seines Bruders im Nachbardorf Villabacho. Als dieser aber dann zur Werbeikone wurde saß Pierre-Luigi Collina auf der Straße. Durch Mithilfe des italienischen Arbeitsamtes Gründete er dann die aller erste Ich-AG und wurde [[Europa (Kontinent)|Europa]]s erster offizieller [[Schiedsrichter]] (Definition Schiedsrichter: stammt aus dem vorprähistorischen-alt-platt-deutschen Schied = Scheiße; Richter = Richter. So bezeichnete man damals die bezahlten (un)parteiischen [[Richter]], die über eine [[Sport]]veranstaltung wachten, da sie meist nur Scheiße zusammenpfiffen). Die Lieblingsbeschäftigung des 128-Jährigen ist es sich eine Mütze über seine [[Glatze]] zu ziehen.
[[Kategorie:Fußball]]
+
[[Kategorie:Fußball|Collina, Pierre-Luigi]]
[[Kategorie:Gewaltige Persönlichkeiten]]
+
[[Kategorie:Gewaltige Persönlichkeiten|Collina, Pierre-Luigi]]
[[Kategorie:Herrscher]]
+
[[Kategorie:Herrscher|Collina, Pierre-Luigi]]
 +
[[Kategorie:Italien|Collina, Pierre-Luigi]]

Version vom 20. Oktober 2007, 08:38 Uhr

Pierre-Luiggi Collina ist der uneheliche Sohn von Kojak. Er wuchs zusammen mit seinem Halbbruder Meister Propper bei seiner Mutter in Villariba auf. Anfangs arbeitete er im Tellerwaschbetrieb seines Bruders im Nachbardorf Villabacho. Als dieser aber dann zur Werbeikone wurde saß Pierre-Luigi Collina auf der Straße. Durch Mithilfe des italienischen Arbeitsamtes Gründete er dann die aller erste Ich-AG und wurde Europas erster offizieller Schiedsrichter (Definition Schiedsrichter: stammt aus dem vorprähistorischen-alt-platt-deutschen Schied = Scheiße; Richter = Richter. So bezeichnete man damals die bezahlten (un)parteiischen Richter, die über eine Sportveranstaltung wachten, da sie meist nur Scheiße zusammenpfiffen). Die Lieblingsbeschäftigung des 128-Jährigen ist es sich eine Mütze über seine Glatze zu ziehen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso