Rayman

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 08:45, 21. Aug. 2009 von Togeta (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 21.08.2009

Hier nimmt Togeta Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Rayman (eigentlich heißt er Raimund) ist ein kleiner Blondi, ohne Beine und Arme, sowei Hals und vermutlich auch After, der gerne immer öfters die Welt rettet. Unteranderem vor quitschenden Roboter-Piraten (wie kindisch) und verrückten Kaninchen (das ist so deprimierend)


In seiner Freizeit

Wenn es mal keinen Hasen die Fresse zu polieren gilt, lädt der fesche Held öfters zum Basketball mit seinem Bauch oder Kuhweitwurf ein. Beliebt sind auch Einkaufswagenrennen und Chili fressen, anschließend wird ordentlich um die Wette gekotzt. Wer als erstes reiert muss nen' Nachschlag nehmen.


Vermutungen

Trotz allem wird gemunkelt, das Raimund von Drogen abhängig ist. Des öfteren hat man ihn dabei erwischt wie er den Staub von Lums gezogen hat. Auch wird ihm eine Vergewaltigung der Lums vorgehalten, was umstritten ist, da er es auch mit Hasen versucht, seit diese ihn eingesperrt hatten. Jedoch ging ihm das Geschreie der Nager auf die Eier und so verpürgelte er sie kurzerhand und zog ihre verbrannten Überreste.


Wissenwertes

Raimund ist Analphabet. Weder kann er lesen, noch schreiben, auch hat er nie gelernt richtig zu sprechen. In seinen ersten ABenteuer gab er nur seltsame Gebrabbellaute von sich, was bei seinen Gegnern für Verwirrung sorgte und die aus Mitleid für seinen schlechten Modegeschmack, freiwillig in seine Fäuse rannten.
Sein Freund Globox ist ein Zwidder. Seine Kinder sind allesamt adoptiert, bzw. aus China eingeflogen. Anschließend hat er deren Haut abgezogen und sie mit Kostümen bestückt, damit aussehen wie er.
Seine Nase ist so groß, dass er seine Füße seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Deshalb macht er sich manchmal ganz klein und springt in einen seiner Schuhe um den anderen in einem Jagdrennen zu fangen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso