Schlechte Witze

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eine Sammlung schlechter Witze ist hier zu finden

Schlechte Witze gehören zu den seltsamsten Lebensformen, die unsere scheibenförmige Erde bewohnen. Niemand (bis auf hässliche, dumme und langweilige Menschen) mag sie; Alle hassen schlechte Witze und wer diese weiterverbreitet kann sogar in den USA die Todesstrafe bekommen, wobei die Hinrichtung durch tausendundeinen schlechten Witzen durchgeführt wird.

Schlechte Witze

Entstehung

Im alten Griechenland hat das Orakel von Delphie einmal irgendeinen hirnlosen Mist gelabert und einer der Priester erhielt dadurch Gehirnblutungen und einen schwerwiegenden Schaden im Kopf, was sich durch Lachen äußerte. Der Ur-schlechteWitz wurde geboren. Als der Priester den Witz weiter erzählte, bekamen auch andere Gehirnbluten und lachten mit. Unbewiesenen Quellen zufolge war dieser schlechte Witz der Grund für den Untergang von Troja. Alle heutigen schlechten Witze sind Nachfolger vom Ur-schlechtenWitz.

Anatomie

Der allgemeine schlechte Witz wurde intensiv von Forschern untersucht, doch weil zu viele von ihnen wegen Gehirnblutungen starben, wurden die Untersuchungen eingestellt. Die Ergebnisse berichten, dass ein schlechter Witz aus drei Teilen besteht:

  • Die Einleitung besteht aus ein paar rassistischen, sexistischen oder einfach nur dummen Sätzen. Die Gehirnzellen bereiten sich darauf vor, Blut auszupumpen.
  • Die Wartezeit ist die Zeit zwischen der Einleitung und der Pointe. 99% der Zuhörer überlegen in ihr, ob es sinnvoller wäre, aus dem Fenster zu springen.
  • Die Pointe ist der Schluss des schlechten Witzes. Hier beginnt das Gehirnbluten. Die weitere Lebenserwartung der Zuhörer sinkt um 5 Jahre,

Verbreitung

Folgende Lebensräume von schlechten Witzen sind bekannt: Gesellschaftsparties, Fastfoodrestaurants, Kirchen, Stupidedia, Schule und Bestattungsunternehmen. Insbesondere leben in diesem Artikel unglaublich viele schlechte Witze, weshalb man sofort aufhören sollten, weiterzulesen. Gerüchten zufolge sind in einigen Ländern die schlechten Witze am Aussterben, weil sie sich in Treibnetzen verheddern, gegessen werden oder zu guten Witzen werden.

Verhalten

Schlechte Witze sind unglaublich bösartig. Sollte jemand einen hören, nistet er sich in ihm ein und verwendet die Person als Wirt. Der Wirt muss zwangsläufig die schlechten Witze weitererzählen, sodass auch andere Menschen infiziert werden, so pflanzen sich die schlechten Witze fort. Sollten Sie infiziert werden, können Sie den schlechten Witz aus Ihrem Gehirn abtreiben lassen. Tun Sie das nicht, müssen sie den Witz ständig erzählen, erst recht, wenn die verarschte Minderheit anwesend ist.

Wie kann man sich schützen??

Wenn man nicht lebensmüde oder dumm ist, sollte man sich vor den schlechten Witzen schützen. Folgende Möglichkeiten sind bekannt:

  • Man muss soviel Knoblauch essen, bis man aus dem Maul stinkt. Dem Witz macht das nichts aus, aber der Wirt wird diese Person meiden.
  • Dem schlechteWitzeerzähler den Mund mit Klebeband zukleben. Der Erzähler kann zwar das Klebeband entfernen, aber man hat durch die Aktion genug Zeit für die Flucht gewonnen.
  • Man sticht sich sich mit einem spitzen Gegenstand die Trommelfelle durch.
  • Man springt aus dem Fenster (nicht zu empfehlen bei mehrstöckigen Häusern)
  • Man legt sich wie bei einem Banküberfall auf den Boden und hält sich die Ohren zu.
  • Chuck Norris zur Hilfe rufen. Ein Roundhouse-Kick und der schlechte Witz wird zurück in die Kreidezeit katapultiert.

Sollten man sich erfolgreich geschützt haben, macht man im Normalfall einen total schwul aussehenden Luftsprung, meist in Kombination mit einem Jauchzer.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso