Schmerzmittel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 21:05, 4. Dez. 2010 von Seek and Destroy (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Schmerzmittel ist ein Medikament, mit dem schmerzgequälte Menschen (zum Beispiel Ozzy Osbourne, Steve Wilkos, Günther Jauch) versuchen, ihre Schmerzen (meist verursacht durch einen Blick in den Spiegel, das betrachten eines Selbstportraits oder das Anfassen des eigenen Gesichts)unter Kontrolle zu bekommen.

Diese Schmerzmittel (lat. schmerzus aua) kann man sich von bestechlichen Ärzten oder unseriösen Apothekern beschaffen lassen. Dabei werden durch die Nebenwirkungen meist mehr Schmerzen verursacht als geheilt bzw. beseitigt.

Die Geschichte der Schmerzmittel

Die Schmerzmittel wurden von einem japanischen Mönch erfunden, der sich durch seine eigenen Nun-Chucks verletzte, aber zu faul war, zu lernen diese Waffe zu beherrschen.

Auf die Idee kam er auf seiner Reise nach Indien, wo eine Chilischote sämtliche Schmerzrezeptoren für den Rest seines Lebens lahm legte. Da er deshalb nie fühlen konnte, ob seine Erfindung (hergestellt aus Bullenurin, hoch giftigem Essen aus einer Schulkantine und einem Kohlkopf aus amerikanischen Biowaffentestgebieten) tatsächlich funktioniert, hat er das Mittel einfach auf den Markt gestellt und wie man noch heute merkt, schmeckt es grauenhaft und zeigt keinerlei Wirkung.

Der japanische Mönch (Ibupro Fen) starb, nachdem er eine Überdosis seines eigenen Schmerzmittels nahm, Halluzinationen bekam und glaubte der unglaubliche Hulk zu sein. Dabei randalierte er in einer nahegelegenen Zollstation, wo er von einem fliegendem Walross erschossen wurde.

Die Zukunft des Schmerzmittels

Wenn auch zukünftig schmerzgeplagte Promis diese Medikamente einnehmen, wird der Schmerzmittelindustrie auch künftig nicht das Gar ausgehen. Wichtig ist jedoch, diese Mittelchen mit Vorsicht zu genießen, da sonst Fehlgeburten (unter anderem Nicki Lauda, der Boogeyman) entstehen können.

Weitere Ideen des Mönches waren übrigens das räderlose Fahrrad, die zahlenlose Mathematik und das Duale System, wobei nur letzteres auch umgesetzt werden konnte.

--Seek and Destroy 19:05, 4. Dez. 2010 (UTC)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso