Schnell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Geschichte)
K
Zeile 1: Zeile 1:
== Geschichte ==
+
Das Wort '''Schnell''' (österr. ''geh weida'') stammt fälschlicherweise aus dem Fahrplan der [[Deutsche Bahn|deutschen Bahn]], welche so Züge bezeichnet, die unter 1 Stunde Verspätung an ihrem Ziel ankommen.
 
 
Das Wort Schnell (österr. ''geh weida'') stammt fälschlicherweise aus dem Fahrplan der [[Deutsche Bahn|deutschen Bahn]], welche so Züge bezeichnet, die unter 1 Stunde Verspätung an ihrem Ziel ankommen.
 
  
 
== Trugschlüsse & Mythen ==
 
== Trugschlüsse & Mythen ==
  
Der Mythos, dass man schnell ist, wenn man vom Dach eines [[Haus]]es runter kotet, ist [[wissenschaft]]lich nicht zu belegen, da dies eindeutig nicht möglich ist. Auf Grund der Anatomie einer Hose, meist mit Knöpfen oder ähnlichen Verschlüssen versehen, die erst geschlossen werden muss, ist es zeitlich nicht möglich die Scheiße unten aufzufangen, bevor sie auf den Gehsteig prallt und einem [[Hund]]strümmerl sehr ähnlich sieht.  
+
Der Mythos, dass man schnell ist, wenn man vom Dach eines [[Haus]]es einen Ball runterwirft und ihn unten auffängt ehe er den Boden erreicht hat, ist [[wissenschaft]]lich nicht zu belegen, da dies eindeutig nicht möglich ist. Auf Grund der [[Anatomie]] einer Hose, meist mit Knöpfen oder ähnlichen Verschlüssen versehen, der Pysis von Sportschuhen die erst geschlossen werden müssen, und nicht zuletzt dank den Umständen um den widirgen Körperbau eines [[Mensch]]en, ist es zeitlich nicht möglich den Ball unten aufzufangen, bevor er auf den Gehsteig prallt und eine [[Ameise]] dauerhaft plattdrücken könnte.  
 
 
{| align="left" style="width: 10%; background: #DCDCDC; margin-right:10px; border-spacing: 1px;"
 
|http://www.hirntransplantation.de/Images/Bilder/scheiße.jpg
 
|- align="center"
 
|Versuch an der [[Universität]] für [[Physik]] in [[Kann]])
 
|}
 
  
 
[[Kategorie:Physik]]
 
[[Kategorie:Physik]]

Version vom 13. April 2009, 13:55 Uhr

Das Wort Schnell (österr. geh weida) stammt fälschlicherweise aus dem Fahrplan der deutschen Bahn, welche so Züge bezeichnet, die unter 1 Stunde Verspätung an ihrem Ziel ankommen.

Trugschlüsse & Mythen

Der Mythos, dass man schnell ist, wenn man vom Dach eines Hauses einen Ball runterwirft und ihn unten auffängt ehe er den Boden erreicht hat, ist wissenschaftlich nicht zu belegen, da dies eindeutig nicht möglich ist. Auf Grund der Anatomie einer Hose, meist mit Knöpfen oder ähnlichen Verschlüssen versehen, der Pysis von Sportschuhen die erst geschlossen werden müssen, und nicht zuletzt dank den Umständen um den widirgen Körperbau eines Menschen, ist es zeitlich nicht möglich den Ball unten aufzufangen, bevor er auf den Gehsteig prallt und eine Ameise dauerhaft plattdrücken könnte.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso