Serienselbstmörder

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 06.03.2015

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Wenn der Sensemann mal wieder die Nase voll hat, muss er sich entspannen und wird wieder nostalgisch.

Serien-selbst-mörder sind böse Menschen die sich selbst gleich mehrere male umbringen. Meist sind diese Magier oder haben die Matrix verändert. Oftmals sind die Serien-selbst-mörder aber auch Japaner die ihre Ehre mehrere Male gebrochen haben. Die meisten Mehrfach-selbst-Töter sind sehr kreativ, es gibt aber auch manche die normalen Suizid gegangen haben, dann aber zu Serienselbstmördern wurden weil man in ihrem Land keinen Selbstmord begehen darf und man sie hängte. Es gibt auch Manche die mehrfach sterben, sich aber nicht selbst töten, diese Leute nennt man einfach Serien-Sterber. Der Sensenmann bekam wegen diesen verwirrenden Serien-selbst-tod-macher schon öfters Depressionen, um seine Laune zu heben gab es dann mal wieder ein Massensterben, z.B. in Verdun, Stalingrad und am 11 September 2001.

Wie begeht man einen Serien-selbst-mord?

Der Prozess des mehrfachen Selbstmordes ist schwierig zu erklären und sehr ominös. Der Serienselbstmord tritt nur in ganz besonderen Fällen auf und gehört zu den 12 unnützen Weltwundern.

Gründe für das mehrfache beenden seines Lebens

Die neusten Statisten der internationalen Forschungen der Quacksalber sagen folgendes:

In Japan:

  • 100% doppelter Bruch der Ehre

USA:

  • 25% weil es gerade modern ist
  • 25% Unkenntnis im gebrauch einer Waffe
  • 50% Beides

Rest der Welt:

  • 50% um in die Nachrichten zu kommen
  • 30% weil sie nichts besseres zu tun hatten
  • 10% um den Sensenmann zu überfordern
  • 5% begangen normalen Selbstmord und wurden dann gehängt weil darauf die Todesstrafe steht
  • 2% um mal zu wissen wie es ist
  • 1% um ihrem Vorbild zu folgen (nur bei Nazis)
  • 1% aus versehen
  • 1% Sonstiges

Nutzen für die Menschheit

Serien-selbst-mörder stärken die Wirtschaft, da sie nach ihrem Tod kein Hartz 4 mehr erhalten. Die meisten Mehrfach-selbst-tot-macher sind auch Verbrechen an der Natur und erhalten bei Selbstentsorgung 100$ von Greenpeace, wenn man den Selbstmord wiederholt, wird die Zahl also verdoppelt. Greenpeace muss aber der einzige Erbe des Selbstmörders sein damit man das Geld erhält. Sie verhindern auch noch die Überbevölkerung und können nach ihrem Tod als Bio-Dünger eingesetzt werden. Mit anderen Worten verbessern diese Leute die Welt mit ihrem Tod, und zwar gleich mehrmals. Es gibt sogar einen Nobelpreis in der Kategorie "Weltverbesserer durch eigenen Tod" Der Gewinner ist der mit den meisten Selbstmorden in dem Jahr der Überreichung.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso