Spiegelwelten:Bushländische Fußballnationalmannschaft

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 12.03.2008

Hier nimmt Misses Kennedy Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Teamdaten
Bushtrikot.gif
Spitzname
Hallelujah Guns
Verband
Holy Sports Society of Bushland
Trainer
Eusebius Bush
Rekordspieler
Newt Gingrich
Rekordtorschütze
Rick Cheney
Gründung
März 2007
Universumsmeisterschaft
1 (Qualifiziert für 2008 in Bushland)


Die Bushländische Nationalelf gehört George Bush persönlich und ist der Stolz des Landes.


Die Entstehung der Nationalelf

Lange Zeit war Fussball in Bushland verboten, weil man die verrohende Wirkung auf das Volk scheute.
Im Jahre 2000 fand Präsident Bush jedoch in einer seiner berühmten Denkstunden, wo er über die grossen Probleme der Welt sinniert, die Lösung: Lange Trikots!
Während alle anderen Mannschaften die Knie und Arme der Spieler schamlos zur Schau stellen, auf dass Satan persönlich seine lüsterne Freude daran hat, bedeckt keusches Tuch den sittlichen, bushländischen Spieler.

Allerdings gab es eine zweite Herausforderung zu meistern: Die der möglichen Blasphemie. Die Verfassung selbst verbietet ausdrücklich, dass ein anderes Ballspiel der zweiten, grossen Religion Bushlands, dem heiligen Baseballspiel, Konkurrenz machen darf. Aber auch hier fand das gesegnete Genie des Präsidenten die gottgefällige Antwort: Fusion! Fussball sollte Elemente des Baseballs beinhalten und so wird dem Spiel der Spiele angemessen Tribut zollen.

Besonderheiten des bushländischen Fussballs

Bei jedem Länderspiel muss Präsident Bush anwesend sein, da sonst der göttliche Segen fehlt. Zuerst versammelt sich die Mannschaft auf dem Rasen und es werden die Fahnen gehisst.
Ein besonderer Brauch, die vorallem im Mannschaftseigenen Stadion zu Dallas liebevoll gepflegt wird, ist der Einmarsch 5 Insassen des Todestraktes aus den umliegenden Gefängnissen: Diese singen die Nationalhymne und grüssen Bush mit einem fröhlichen Ave Bush! Morituri te salutant.

Dann erhebt sich der Präsident aus dem Sessel, was Spielbeginn bedeutet.

Rick Cheney, der beste Torschütze Bushlands

Der Ball wird regelpflichtig mit dem Baseballschläger geschlagen, da man die Füsse zum Treten der gegnerischen Spieler braucht. Der Baseballschläger kommt auch zum Einsatz um bei Zweikämpfen den Gegner zu Fall zu bringen.


Dieses gesegnete Sportgerät kann auch geschmeidig über den Kopf eines auf Kniehöhe agierenden, aquanopolischen Kickers gezogen werden, aber ebenso wirksam gegen den Hintern eines amerikanesischen Spielerpferdes gehauen, welches dann den Rest besorgt, um den Reiter von seinem Bestreben an den Ball zu kommen, abzulenken.
Wahre Wunder wirkt der Schläger auch, wenn er gezielt gegen das Schienbein eines Klappergestells der Fussballklappergestellschaft der Republik Skelettküste angewendet wird.
Zweifellos: Der Busländische Fussball ist von allen Varianten die effizienteste und fortschrittlichste.

Trainer

Das Training einer so erhabenen Mannschaft konnte nur einem ganz besonderen mann anvertraut werden: Dies weiss auch der Prâsident und in seiner grenzenlosen Weisheit fiel seine wahl auf seinen Cousin

Train.jpg







Goalie.jpg


Linktipps: Faditiva und 3DPresso