Spiegelwelten:FECFE

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Teamdaten
Trikot Electronia.PNG
Spitzname
Stahlfüße
Verband
Electronischer Fußball Bund
Trainer
Laron Soware
Rekordspieler
Optimus Prime; Friedrich Hühnerbrüh
Rekordtorwart
Blechheld III.
Erstes Länderspiel
All American Kickers: FECFE 3:2
Höchster Sieg
noch nicht gewonnen
Höchste Niederlage
All American Kickers: FECFE 3:2
Kontinentalmeisterschaft
keine
Universumsmeisterschaft
keine

Der Freie Electronische Club für Fußballerische Ertüchtigung wurde 2011 im Auftrag von Xaver Süderbit gegründet, und füllt somit eine weitere wichtige Lücke im internationalen Auftreten Electronias. Zudem wurde es auch langsam mal Zeit, dass dieses aufdringliche Land auch auf dem grünen Rasen agiert.

Trainer

Als Trainer wurde von Xaver Süderbit, dem Präsidenten von Electronia, der Sport- und Kultus-Minister Laron Soware ernannt, der sich seitdem sehr innig mit der Taktikfindung beschäftigt. So soll die Mannschaft in Konfliktsituationen aggressiv, aber elegant agieren und sehr schnell durch die Freiräume nach Vorne spielen soll. In der Theorie alsó äußerst einfaches und strukturiertes Spielprinzip, jedoch endet zu 80% alles im Chaos, auch wenn 90% der Mannschaft durch W-Lan als Kollektiv agiert, und Teamwork beweist.

Stadion

Das Stadion von Electronia liegt in Hub-City und stellt eines der modernsten der Welt dar. Ursprünglich eine Arena für Konsolenspiele, kann sie heute nahezu 75.000 Zuschauer beherbergen. Noch dazu gibt es im Keller einen Boxring, eine Wellnesslounge mit Sauna, sowie eine Salatbar. Auf dem Dach kann man mit einer Aussichtsplattform in 100m Höhe über die Stadt blicken, oder eben den Spielern auf den Kopf rotzen. Stadionsprecher ist der Silver Surfer, ein alt-electronischer Wakeboard-Meister.

Mannschaftsaufstellung

Spieler Position Größe / Gewicht Beschreibung
Hyronimus Julius Blechheld Torwart 1,50 m/ 700 kg Nach seiner Präsidentschaft zog er sich in den Journalismus und den Profi-Sport zurück und wurde spontan zum Torwart erklärt. ließ sich extra für den Fußballsport Hände und Füße anbauen
C3P0 Linker Innenverteidiger 1,90 m/ 100 kg Der redegewandte C3P0 ist ein sehr überlegter und schnell agierender Verteidiger. Zudem spricht er zwanzig Sprachen fließend.
Super Antonio Rechter Innenverteidiger 1,73 m/ 98 kg Super Antonio war ursprünglich ein italienischer Klempner auf Pilz-Diät, jedoch ließ er sich ein künstliches Kniegelenk implantieren, was ihn zu 0,02% zum Roboter macht.
I-Lahm Rechter Außenverteidiger 1,58 m/ 88 kg Schnell und Agil, das ist der I-Lahm von Apple. Angeblich soll nächstes Jahe eine neue Version von Apple rausgebracht werden, aber solange, reicht auch dieses Exemplar aus.
R2D2 Linker Außenverteidiger 1,00 m/ 70 kg Ein wendiger und zielsicherer Navigationsroboter. Benutzt aber Greifarme, anstatt Füße.
Goliath 2000.1 Hinteres Mittlefeld 2,50 m/ 1000 kg Eigentlich ein Kamppfroboter mit Magma-Pistole, aber speziell für den Fußballsport im linken Fuß zusätzlich mit einem Ballschussgerät ausgerüstet.
Mkele Bamboó Linker Flügel 1,75 m/ 80 kg Wurde extra für die Electronische Nationalmannschaft aus der KVA importiert und hat die electronische Staatsbürgerschaft angenommen. Aber äußerst Ball- und Zweikampfstark.
William Mockturtle Rechter Flügel 1,50 m/ 700 kg Mockturtle ist im Spiel wie Blechheld ausgerüstet, kann aber Dank seines Tabak-Antriebs noch schneller und flüssiger agieren.
Iron Man Zentrales Mittelfeld 1,90 m/ 300 kg Iron Man ist eigentlich nur ein überbezahlter Hollywoodstar, der in einem Roboter-Anzug steckt und laufend Goethe rezitiert. Dennoch kann er äußerst gut dribbeln und versorgt den Sturm von hinten.
Optimus Prime Rechter Sturm 5,00 m/ 3456 kg Dieser Koloss überragt alles auf dem Spielfeld, und ist für seine Präzision und seine Schusskraft geradezu berühmt.
Friedrich Hühnerbrüh Linker Sturm 2,50 m/ 250 kg Politisch ist der Ruhe- und Ordnungsminister zwar eher friedlich, wird aber auf dem Platz leicht aggressiv, was nicht nur an seiner unglaublichen Militärausstattung liegt, sondern auch an seiner Herkunft als Amerikanischer Eliteroboter der Marke TX.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso