Spiegelwelten:Oma Gunzelwuns: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 4: Zeile 4:
 
'''Oma Gunzelwuns''' ist eine beliebte Sportreporterin aus [[Spiegelwelten:Ozeanien|Ozeanien]], die zurzeit im Gefängnis in [[Spiegelwelten:Ostfriesland|Ostfriesland]] sitzt.
 
'''Oma Gunzelwuns''' ist eine beliebte Sportreporterin aus [[Spiegelwelten:Ozeanien|Ozeanien]], die zurzeit im Gefängnis in [[Spiegelwelten:Ostfriesland|Ostfriesland]] sitzt.
 
== Vergangenheit ==
 
== Vergangenheit ==
 +
Oma Gunzelwuns wurde 1733 ([[OZR]]) in [[Spiegelwelten:Bella Vista|Bella Vista]], [[Spiegelwelten:Aquanopolis|Aquanopolis]], als erstes von drei Kindern geboren. Da sie das einzige Mädchen in ihrer Familie war, besuchte sie auch als einzige keine Schule. Ihre Familie war insgesamt sehr arm und konnte sich gerade noch über Wasser halten. Ihre Mutter und ihr Vater waren beide als Bauern auf dem Feld tätig und wollten ihren Söhnen eine erfolgreiche Zukunft sichern, weshalb Oma Gunzelwuns oft zurückstecken musste.
  
 +
Mit einem Alter von acht Jahren arbeitete Oma Gunzelwuns bereits zusammen mit ihren Eltern auf dem Acker, um zusätzliches Geld für die Familie zu verdienen. Für einen Hungerlohn war sie oft bis tief in die Nacht aktiv und schlief auch meist nur wenige Stunden. Heute gibt Oma Gunzelwuns jedoch zu, dass sie "''die alten Zeiten nie vergessen''" werde: "''Es war für mich immer wieder spannend, kleine Würmer im Acker zu finden und neue Pflanzen kennenzulernen!''"
  
 
+
1766 erhielt sie im Alter von 33 Jahren einen Auftritt als Reporterin im [[Spiegelwelten:Amerikanien|amerikanensischen]] Radio. Dabei ging es laut ihren eigenen Angaben hauptsächlich um einen Banküberfall in der Nähe [[Spiegelwelten:Brookline|Brookline]]s. Aufgrund ihrer fehlerfreien Übertragung erhielt sie über mehrere Jahre einen Vertrag in Amerikanien, der sich erst vor sieben Jahren auflöste.
 
 
 
 
  
 
== Gegenwart ==
 
== Gegenwart ==
  
 
+
Als am [[22. Juli]] 1800 ein Luftangriff auf Lyndon B. Johnsons Befehl hin auf ihre Heimatstadt Bella Vista abgehalten wurde, befand sich Oma Gunzelwuns wie viele andere Bürger auch in ihrer Heimatstadt. Neben ein paar wenigen anderen Bürgern war sie die einziger Überlebende und musste mit schweren Wunden ins Krankenhaus nach [[Spiegelwelten:Bushland|Bushland]] verschifft werden.
 
 
 
 
 
 
  
 
== Aktuelle Situation ==
 
== Aktuelle Situation ==

Version vom 7. April 2009, 11:45 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 07.04.2009

Hier nehmen Lightening Evolve und Meister-Editor Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der ersten Autorendiskussion, in der zweiten Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein von den Autoren entfernt wurde.

Tools.svg
Oce.png
Hinweis!
Dieser Artikel behandelt ein Thema oder ein geschichtliches Ereignis, das vor dem Dimensionscrash in Ozeanien oder der Alten Welt von hoher Bedeutung war.
Laut der veralteten Ozeanischen Zeitrechnung, die in entsprechend alten Artikeln vorkommen könnte, wäre heute Montag, der 07. April 1816.
Was sind die Spiegelwelten?OzeanienAlte Welt
Oce.png
Omagunzelwuns.png

Oma Gunzelwuns ist eine beliebte Sportreporterin aus Ozeanien, die zurzeit im Gefängnis in Ostfriesland sitzt.

Vergangenheit

Oma Gunzelwuns wurde 1733 (OZR) in Bella Vista, Aquanopolis, als erstes von drei Kindern geboren. Da sie das einzige Mädchen in ihrer Familie war, besuchte sie auch als einzige keine Schule. Ihre Familie war insgesamt sehr arm und konnte sich gerade noch über Wasser halten. Ihre Mutter und ihr Vater waren beide als Bauern auf dem Feld tätig und wollten ihren Söhnen eine erfolgreiche Zukunft sichern, weshalb Oma Gunzelwuns oft zurückstecken musste.

Mit einem Alter von acht Jahren arbeitete Oma Gunzelwuns bereits zusammen mit ihren Eltern auf dem Acker, um zusätzliches Geld für die Familie zu verdienen. Für einen Hungerlohn war sie oft bis tief in die Nacht aktiv und schlief auch meist nur wenige Stunden. Heute gibt Oma Gunzelwuns jedoch zu, dass sie "die alten Zeiten nie vergessen" werde: "Es war für mich immer wieder spannend, kleine Würmer im Acker zu finden und neue Pflanzen kennenzulernen!"

1766 erhielt sie im Alter von 33 Jahren einen Auftritt als Reporterin im amerikanensischen Radio. Dabei ging es laut ihren eigenen Angaben hauptsächlich um einen Banküberfall in der Nähe Brooklines. Aufgrund ihrer fehlerfreien Übertragung erhielt sie über mehrere Jahre einen Vertrag in Amerikanien, der sich erst vor sieben Jahren auflöste.

Gegenwart

Als am 22. Juli 1800 ein Luftangriff auf Lyndon B. Johnsons Befehl hin auf ihre Heimatstadt Bella Vista abgehalten wurde, befand sich Oma Gunzelwuns wie viele andere Bürger auch in ihrer Heimatstadt. Neben ein paar wenigen anderen Bürgern war sie die einziger Überlebende und musste mit schweren Wunden ins Krankenhaus nach Bushland verschifft werden.

Aktuelle Situation

Aktuell befindet sich Oma Gunzelwuns im Gefängnis in Ostfriesland. Das Gericht des Landes sah es als erwiesen an, dass sie die Hooligans mit Sprüchen im Fernsehen motivierte und unterstützte. Am 06. April 2011 wird sie daher wahrscheinlich wieder aus freiem Fuß sein.
Nach zahlreichen Protesten, die über ganz Ozeanien gingen, wird jedoch gerade verhandelt, ob Oma Gunzelwuns entweder begnadigt wird (aufgrund ihres hohen Alters) oder ob sie für die Kommentatorjobs zeitweise unter Poizeischutz nach draußen darf.

Kommentierte Ereignisse


Linktipps: Faditiva und 3DPresso