Steintafel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stophand7nj.jpg Schrottalarm! Der Artikel wurde zur Vernichtung vorgeschlagen!

Senfkönig (Diskussion) findet den Artikel unpassend. Gründe dafür sind auf der Diskussionsseite des Artikels zu finden, wo auch die Löschabstimmung stattfindet.
Die Abstimmung läuft bis zum Fehler: Ungültige Zeitangabe (Wie? Was? - eingestellt Ursprünglich wollte ich den Artikel überarbeiten - aber irgendwie lohnt es nicht, weil der Humor sehr flach ist.
Eingestellt am 09.07.2007)

Gibt es keine oder nur schlechte Einwände, so wird der Artikel von einem Diktator gelöscht.
Löschanträge werden ausschließlich von Diktatoren und Funktionären entfernt, sofern es nicht zur Löschung kommt. Der Artikel darf aber gerne weiter bearbeitet werden.

Vorlage:RechtschreibungSteintafeln sind ein Speicher und Propagandamedium, welches gegen 586-539 v. Chr. erfunden wurde.

Entstehung

Enstanden um 586-539 v. Chr. aus ARPASTONE, einem Projekt der Oberbabylonische Projekt Agentur (OPA), des Oberbabylonischen-Verteidigungsministerium. Ursprunglich als Propaganda verbreitungs Medium genutzt wurde es schnell Sie wurden ursprünglich als geheime Staats-Informationsvermittlung genutzt, wurde dann aber vom Hacker(auch Steinmetz) Moses aufgegriffen um Propagandamaterial des sogenannten "Christentums", einem mächtigen und ketzerischen Steinmetzverein (oft auch fälschlicherweise als "Freimaurer" bezeichnet), zu verbreiten. Danach wurden die Möglichkeiten der Propaganda vom "Neuen-Testament", eine terroristische Vereinigung aus Israel die sich auf die Steintafeln Moses beruft, und wurde so Weltbekannt und ein beliebtes Informationsmittel.

Neuzeit

Im 20 Jahrhundert wurde die Idee der Steintafel weniger interessant aufgrund einer virtuellen informationsplattform dem Internet Aber aufgrund der Unzufriedenheit der Kirche über das Internet (die daraus besteht das, dieses Medium nicht genügend den Propaganda-Vorstellungen der Kirche entspricht), gehen Wissenschaftler davon aus das es nicht mehr als 50 Jahre alt werde und somit Steintafeln wieder mehr ins öffentliche Interesse rücken werden. Auch auf den Steintafeln Moses sind vorausdeutungen auf einen Zerfall des Internets durch "Missbrauch", sodass die Steintafeln wieder attraktiv seien.

Vorzüge

Steintafeln sind im Gegensatz zu anderen Speicher und Propagandamedien nicht so leicht manipulierbar und sind auch weitaus länger haltbar. Wissenschaftler schätzen das sie bis zu 10.000 Jahre unversehrt überleben könnten.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso