Steve Irwin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Crocodile-Hunter)
Zeile 1: Zeile 1:
{{M|Terminimaster|Witze über Chuck Norris gehören in den Chuck-Norris-Artikel. Und nur dahin.}}
+
{{Inuse|Gargenrocker}}
 
Steve Irwin kroch im [[Jahre Schnee]] aus dem [[Anus]] von [[Chuck Norris]] und kann somit als [[Halbgott]] bezeichnet werden. Dies ermöglichte ihm auch die Kommunikation mit Tieren in Australien.[[Bild:Irwin.jpg|thumb|100px|Steve Irwin beim [[Vorspiel]] mit einer Schlange]]
 
Steve Irwin kroch im [[Jahre Schnee]] aus dem [[Anus]] von [[Chuck Norris]] und kann somit als [[Halbgott]] bezeichnet werden. Dies ermöglichte ihm auch die Kommunikation mit Tieren in Australien.[[Bild:Irwin.jpg|thumb|100px|Steve Irwin beim [[Vorspiel]] mit einer Schlange]]
 
<br>
 
<br>

Version vom 9. April 2007, 14:46 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 09.04.2007

Hier nimmt Gargenrocker Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
Steve Irwin kroch im Jahre Schnee aus dem Anus von Chuck Norris und kann somit als Halbgott bezeichnet werden. Dies ermöglichte ihm auch die Kommunikation mit Tieren in Australien.
Steve Irwin beim Vorspiel mit einer Schlange


Der Crocodile-Hunter

Sofort nach seiner Rektalgeburt durch Chuck Norris erlegte Steve Irwin ein Krokodil mit einem Roundhouse-Kick, was ihm den Namen Crocodile-Hunter einbrachte. Chuck Norris glaubte jedoch nicht, dass es gut wäre, einen zweiten, perfekten Roundhouse-Kicker in die Welt zu setzen und brach der Ausgeburt seines Arsches beide Beine. Während er das tat, verpasste er einem Koala einen Roundhouse-Kick. Aus dem Nichts ertönte "Stomachroundhousekick". Die unglaubliche Schallwelle zerstörte Steve Irwins Sprachzentrum, was ihm seinen schrecklichen Akzent verlieh.

Verhältnis zu den Tieren der Faunae Australiae

Steve Irwin hatte zwar eine Frau und Kinder, aber er war überzeugter Sodomist. Dies merkte man oft, wenn er in seinen Dokumentationen Schlangen den Analverkehr anbot. Leider wurden in den gekürzten Fassungen seiner Filme nur die harmlosen Anmachsprüche gezeigt ("Oh, look at you! You're a beauty!"). Auch Skorpione gehörten zu seinem "Beuteschema" ("Oh, look at this sting! Such a big sting. I love big stings!") Auch ein Verhältnis mit der Medusa wurde ihm nachgesagt. Dies ist unwahrscheinlich, da man nicht weiß, wann Chuck Norris die Medusa versteinerte.

Tod

Steve Irwin starb am 4. September 2006 angeblich durch den Stich eines Stachelrochens direkt ins Herz. Wer sich nicht durch Fernseh-Propaganda blenden lässt, weiß, dass eigentlich Coolios Haare ihn ermordeten.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso