Stupidedia:Terrorwochen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Isis partyman.jpg
Allahu akbar alle miteinander. Waren die letzten Tage nicht nervenaufreibend, die Angst greifbar, die Unsicherheit groß? Seit den Terroranschlägen von Paris am 13. November 2015 ist nichts mehr so, wie es mal war, das heißt, eigentlich schon, aber doch wieder auch nicht. Natürlich ist das Chaos und die Verunsicherung auch an der Stupidedia nicht spurlos vorübergegangen. Einige Fußballspiele der letzen UM mussten schon abgesagt werden, unsere neuen Projekte finden jetzt mit gewisser Verzögerung statt (unseren diesjährigen Adventskalender mussten wir auf den 01. Dezember verschieben) und regelmäßige User werden auf mysteriöse Weise von unseren Contests ferngehalten.

Der interne Geheimdienst unserer Seite konnte jetzt die Quelle der Angst isolieren: Hinter vermeintlichen Vandalenedits in unseren Artikeln, zahlreichen neuen Accounts, die hier gar nicht edieren und dem plötzlichen Fehlen unserer Benutzer steht der blanke Terrorismus!!! Wir sind weit davon entfernt, Panik zu schüren, aber wir müssen entschieden sagen: Jetzt ist Schluss!

Wir möchten als seriöse Enzyklopädie endlich unseren Beitrag dazu leisten, aus besorgten Bürgern ängstliche zu machen. Die Bedrohung ist real, sie ist unsichtbar, allgegenwärtig und kommt da vor, wo sich Leute anstecken, also in etwa so wie ein Schnupfen. Um dieser Bedrohung entgegenzuwirken bitten wir unsere Leser und Nutzer im Zuge der neuen Terrorwochen um möglichst korrektes politisches Verhalten und die Aufdeckung von Terrorismus, wo sie ihn in unserer Enzyklopädie finden.

  • Unsere Autoren und alle, die es werden wollen möchten wir ausdrücklich bitten, mit der Teilnahme an unserem Mini-Contest über terroristische Themen aufzuklären. Die Schreibzeit läuft bis zum 04. Dezember
  • Aller Terrorismus, der tagtäglich auf die Seite schwappt, kann nun praktisch über die Stupidedia-Terrorismusmeldung gemeldet werden. Nehmt diese Chance wahr, bevor es die Terroristen tun!
  • Mit unserer neuen praktischen Katatstrophenformel kann jeder seine aktuellen Bedrohungsszenarien in seinem persönlichen Umfeld selbst ausrechnen und sie unseren Geheimdiensten zukommen lassen.

Sorgen wir mit schonungsloser wochenlanger Aufklärung dafür, dass der Terrorismus ein für allemal aus unseren Köpfen verschwindet, viel Spaß und möge welcher Gott auch immer euch sein!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso