Volkstrauertag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
K
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der Volkstrauertag wird jedes Jahr im November <s>gefeiert</s> begangen.
+
Der '''Volkstrauertag''' wird jedes [[Jahr]] im [[November]] <s>gefeiert</s> begangen.
  
An diesem Tag trauen unsere [[Politiker]] über das [[Deutscher|deutsche Volk]]. Der Begriff entstand, weil viele Deutsche gerne über jeden und alles meckern, insbesondere über die Politker selbst auch gerne über [[Gott]] und die [[Welt]] im Allgemeinen.
+
An diesem [[Tag]] trauen unsere [[Politiker]] über das [[Deutscher|deutsche Volk]]. Der Begriff entstand, weil viele Deutsche gerne über jeden und alles meckern, insbesondere über die Politker selbst auch gerne über [[Gott]] und die [[Welt]] im Allgemeinen.
  
Der November eignet sich für die [[Weltschmerz]]-Weltmeister besonders gut. Gerade in der Übergangszeit vom Spät[[herbst]], wenn matschiges [[Laub]] die Kanalisation verstopft zum frühen [[Winter]], wenn Schneeregen für Erkältungen und Glatteisunfälle sorgt, ist das Stimmungsbarometer der Deutschen meist ganz tief im 3. Untergeschoss (wobei dieses Stimmungsbarometer meist sowieso nie über das [[Souterrain]] hinausreicht).
+
Der November eignet sich für die Weltschmerz-[[Weltmeister]] besonders gut. Gerade in der Übergangszeit vom Spät[[herbst]], wenn matschiges [[Laub]] die Kanalisation verstopft zum frühen [[Winter]], wenn [[Schneeregen]] für Erkältungen und Glatteisunfälle sorgt, ist das Stimmungsbarometer der Deutschen meist ganz tief im [[Diverses:Das Jenseits|8. Untergeschoss]] (wobei dieses Stimmungsbarometer meist sowieso nie über das Souterrain hinausreicht).
  
 
[[Kategorie:Feste & Feiertage]]
 
[[Kategorie:Feste & Feiertage]]
 +
[[Kategorie:Kalte Jahreszeit]]
 +
[[Kategorie:Deutschland]]
 +
[[Kategorie:In der Kürze liegt die Würze]]

Aktuelle Version vom 3. Oktober 2015, 21:59 Uhr

Der Volkstrauertag wird jedes Jahr im November gefeiert begangen.

An diesem Tag trauen unsere Politiker über das deutsche Volk. Der Begriff entstand, weil viele Deutsche gerne über jeden und alles meckern, insbesondere über die Politker selbst auch gerne über Gott und die Welt im Allgemeinen.

Der November eignet sich für die Weltschmerz-Weltmeister besonders gut. Gerade in der Übergangszeit vom Spätherbst, wenn matschiges Laub die Kanalisation verstopft zum frühen Winter, wenn Schneeregen für Erkältungen und Glatteisunfälle sorgt, ist das Stimmungsbarometer der Deutschen meist ganz tief im 8. Untergeschoss (wobei dieses Stimmungsbarometer meist sowieso nie über das Souterrain hinausreicht).


Linktipps: Faditiva und 3DPresso