Wernher von Braun

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Braun, Wernher von (1995-1977), eigentlich Werner von Lila-blau, aber nach seiner Zeitverlustreise 1998 bis 1937 umgetauft.

Schauspieler, Zeitgeist, Erfindungsdieb.

Kindheit und Jugend

Wernher von Braun machte 1995 eine schwere Kindheit durch. Mit Conquest Of Paradise an der Chartspitze ist er gezwungen möglichst rasch auf zu wachsen. Im Alter nur 25 Jahren erfindet er 1998 zwei Zeitverlustmaschinen. Die erste Maschine geht jedoch in einem Zeitloch verloren und wird erst 15 Jahre früher von arktischen Ureinwohnern entdeckt. Aufgrund der globalen Erderwärmung wird sie dort ab diesem Zeitpunkt als Kühlschrank verwendet. Mit der zweiten Zeitverlustmaschine sendet sich Wernher von Braun rückwärts durch die Zeit in des Jahr 1937, wo er prompt Mitglied bei den Pfadfindern wird. Die für diese Zeiteverlustreise verwendete Maschine wurde 1997, ein Jahr vor ihrer Erbauung bei Ebay verkauft.

Karriere

Seiner Karriere bei den Nazis hilft er mit ein klein wenig Raketenwissenschaft nach. Das Wissen über diese Form der Zeitverschwendung hat er sich im Jahr 1996 mit US - amerikanischen Cartoons aus dem deutschen Fernsehen angeeignet. Das er klärt auch die komische Form des von ihm erfundenen V2-Pannacotta, und warum dieses immer abstürtzte.

Lebensabend

Nach einer Nebenrolle in Adolf Hitlers "Der Krieg" zog er sich für eine Weile aus der deutschen Öffentlichkeit zurück, 1947 wurde er nach Roswell deportiert, um für die Armee der USA die Apollo-Mission und den Superbowl vorzubereiten. Er wurde 1977 nach einem versuchten Selbstmord zum Tode verurteilt und zwei Tage vor dem Prozess hingerichtet. Bis heute ist nicht bekannt, wie er es geschafft hat, einen Zeitverlust von 61 Jahren ohne Marihuana zu bewältigen.
Vorlage:Nazischeiße


Linktipps: Faditiva und 3DPresso