Wiener Würstchen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ein "Wiener Würstchen" ist ein Einwohner der Peruanischen Stadt Wien, das ist da, wo die leckeren [[Drogen]] herkommen. Nach diesen Leuten wurde dann ein Nahrungsmittel benannt, gegen das keiner allergisch ist und deswegen am liebsten in arabischen Ländern verzehrt wird.
+
{{Interne Links}}{{KK}}Ein "Wiener Würstchen" ist ein Einwohner der Peruanischen Stadt Wien, das ist da, wo die leckeren [[Drogen]] herkommen. Nach diesen Leuten wurde dann ein Nahrungsmittel benannt, gegen das keiner allergisch ist und deswegen am liebsten in arabischen Ländern verzehrt wird.
  
 
==Herstellung==
 
==Herstellung==

Version vom 25. Oktober 2006, 15:23 Uhr

Vorlage:Interne Links

Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.
Ein "Wiener Würstchen" ist ein Einwohner der Peruanischen Stadt Wien, das ist da, wo die leckeren Drogen herkommen. Nach diesen Leuten wurde dann ein Nahrungsmittel benannt, gegen das keiner allergisch ist und deswegen am liebsten in arabischen Ländern verzehrt wird.

Herstellung

Vorraussetzung ist die Hirnmasse von der Größe eines Kanarienvogels, genau 326,4826902 Gramm Schweineschmalz (natürlich vom Rind), etwas Salzsäure für den Geschmack und diese kleinen bunten Pillen mit lustigen Tieren drauf, und zwar die Sorte, bei der man sich richtig gut fühlt, wenn man sie genommen hat. Alle Zutaten werden mit dem Besen vom Boden aufgekehrt, in der Waschmaschine vermischt (und dabei mit Perwoll verfeinert). Dann kommt da noch Arsen, Plutonium, Nitroglycerin, Kuhsabber oder was man sonst noch gerade da hat hinein. Schließlich wird alles in ein großes Kondom gefüllt, dieses verknotet und bei 25°C in Wasser gekocht. Guten Appetit, oder wie der Wiener sagt: "Hrmfmf-wrzzlidriz"

Zutaten

Werden diese Würstchen in einer Fabrik hergestellt, kommen meist ganz andere Sachen rein wie:

  • Orang-Utan-Fell
  • Katzenstreu
  • Achselhaare
  • Salmonellen
  • unangenehm riechende, biologisch hergestellte Gase

Wissenswertes

Vorlage:Extimg Wenn sich Wiener unterhalten, bringen sie meist das Wiener-Würstchen mit ein. So darf man z.B. zur Begrüßung sagen: "Ey du Würstchen" oder "wasn das für 'n kleines Würstchen", währen bei verabschiedungen häufig "Ich geh mal schnell ein Würstchen setzen!" verwendet wird. Irgenwann kam mal ein ganz cleveres Würstchen auf die Idee, den Wienern ein Lied zu widmen. Seit dem singen alle: "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!"

Die Steigerungsformen von Würstchen sind: Würstchen, Würmer, Daniel Küblböck

In verschieden Sprachen heißt "Wiener Würstchen":

  • Moschee (arabisch)
  • Ikea (Schwedisch)
  • Mr. President (in den USA)
  • Tsching-Tschang-Tschong (Chinesisch)


In der Bibel, Kap. sowieso, Vers wasweißich wird genau auf das Würstchen eingegangen: "Und er nahm die Wurst in die Hand und sprach [...] so lasse mein Würstchen auch dein Würstchen sein! [...] Es gibt nur eine Wurst!"

Literatur

Literarische Werke hierzu sind:

  • Das Power-Würstchen
  • Schon wieder Wurst?
  • Astrologie: Wurstdeutungen und Horoskope

Linktipps: Faditiva und 3DPresso