Alpecin

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alpecin (sprich: Ahhhhhhlppezzihn) ist ein Shampoo, welches gegen Haarausfall im besten Alter helfen soll. Wie das geht? Nun ja, Dr. Klenk aus dem Alpecin-Labor sagt, man soll es so versuchen: "Ey alter, das ist mir so egal" (R.U.The)

Genaues Vorgehen

Alpecin im Laden kaufen. ACHTUNG! Hierzu wird sogenanntes Geld benötigt. Danach im Klamottenladen eine Sturmmaske und farblich passende Gewänder kaufen. Auch hier wird Geld benötigt. Jetzt sollte man einen Rasierer kaufen, wenn man noch keinen hat. Hierzu wird kein Geld benötigt, sie haben ja Fäuste und eine Sturmmaske.
Nun zuhause sämtliche Haare abrasieren, dann in einem Perückenladen dem Verkäufer die vorhin gekaufte Flasche Alpecin in den Kaffee gießen und warten bis die Wirkung einsetzt. Jetzt bedient man sich reichlich und sollte daran denken: Man ist nun in einen Mord verwickelt, mehr als eine Perücke wäre angebracht!

Im Allgemeinen sagt man, Alpecin stamme aus den Alpen und wird aus dem Saft des gemeinen Fingerhuts und einer Prise Kokain gewonnen. Tatsächlich stammt das "Wundermittel" jedoch aus Berlin, Kalifornien und wird aus Homosaft (siehe schwule Magensäure), Nutella und Nutella gewonnen.

Haarausfall? Ich? Nein!

Doch! Auch SIE können Haarausfall bekommen, aber denken sie dran, ALPECIN hilft.

Neues aus dem Alpecin HQ Haktum 14.7, Jupiter 33

"Alpecin ist ansteckend und kann zu Haarausfall führen! Falls sie eine Frau sind (unser aller Herzliches Beileid!) sollten sie sich Alpecin in den Intimbereich gießen (immer schön großzügig sein!), ansonsten blüht ihnen was."

Bekannte Nebenwirkungen

Bekannte Nebenwirkungen sind zum Beispiel:

Zigarettenkonsum (bei Nichtrauchern)

  • mit Rauchen aufhören (bei Rauchern)

Auf der Rückseite der Verpackung steht außerdem: "Bei Riesigen Nebenwirkungen, fressen sie ihren Arzt oder Apotheker"


Linktipps: Faditiva und 3DPresso