Gobberwarzen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herkunft

Das Wort Gobberwarzen, lateinisch "Varcicus Gobblus", leitet sich von dem Namen Goebbels, und dem Wort Warze ab. Es wurde erstmalig 1936 schriftlich überliefert in dem Heldenepos per Anhalter durch die Galaxis, welcher von dem Berühmten deutschen Schauspieler und Interpreten Joseph Goebbels vefasst wurde. Wissenschaftler nehmen an, dass Goebbels noch einen passenden Begriff für die verkrüppelten Füße der Vorgonen, einer art runzwanzliger Aliens welche in seinem Epos eine wichtige Rolle spielen, suchte, als er gerade auf der Toilette sitzend sich bewusst wurde, dass seine eigenen Füße verkrüppelt waren. So entschied er sich die Vekrüppelung nach sich selbst zu benennen. Sein Schauspielkollege Adolf Hitler, ein enger Vertrauter Goebbels, riet Goebbels die Verkrüppelung Gobber- statt Goebbelswarzen zu nennen da dies angeblich prolletarischer klänge.

Bedeutung

Als Gobberwarzen bezichnet man im Allgemeinen Klumpfüße und Füße mit anderen Verkrüppelungen. Gobberwarzen können alle Altersgruppen betreffen, auch Kleinkinder mit Bart. Besonders betroffen sind Vorgonen, inkompitente Politiker und Creeper. Die Farbe von Gobberwarzen variiert zwischen lilablassblau und dunkelbunt. Sie können zwischen 0,5 und 30 centimeter dick werden, je nach länge des Befalls. Gobberwarzen enthalten eine gelbliche Flüssigkeit, welche nach Zitroneneis schmeckt und zur Behandlung von Dialysepazienten genutzt wird. Gobberwarzen sind Vererbbar und Bestandteil der DNA des Infizierten. Außerdem sind Gobberwarzen durch Flüssigkeitstransfär ansteckend.

Behandlungsmöglichkeiten

Gobberwarzen sind durch GesichtsInfusionen von Blausäure behandelbar. In diesem Falle werden dem Infizierten blausäurehaltige Pfirsischkerne in die Augen gesteckt, wodurch die basische gelbe Flüssigkeit in den Gobberwarzen neutralisiert wird und die Gobberwarzen innerhalb eines Tages verschwinden. Nebenwirkungen dieser Behandlungsmethode sind Erblindung und durch Hämmoriden ausgelöste Darminfektionen. Außerdem können Gobberwarzen mit Hilfe von Laserstrahlen in Parallelluniversen deplaziert werden.

Persönlichkeiten mit Gobberwarzen

Joseph Goebbels, Arnold Schwarzenegger, Lady Gaga, Notch, Justin Biber, Deine Mudda, Angela Merkel


Linktipps: Faditiva und 3DPresso