Kaiserin Insanity

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kaiserin Insanity ist der offizielle Titel der Dunklen Herrscherin über das Sonnensystem. Nicht belegten Gerüchten zufolge handelt es sich bei ihr um den Geist der Astronautin Judith Arlene Resnik, die beim Brand der Challenger ums Leben gekommen war. Andere weitaus realistischere Gerüchte sprechen von illegalen Raumfahrten, die von der Area 51 ausgegangen waren. Eine Elementarmagierin namens Jamie Infinity soll bei einem UFO-Absturz auf dem Planeten Merkur ebenfalls ums Leben gekommen sein. Ihr mächtiger Geist lebte als Lady Insanity weiter, bis sich Lady Insanity selbst zur Kaiserin gekrönt haben sollte. Ein weiterer Beiname von Lady bzw. Kaiserin Insanity ist "The Bitch, who rules our fucking Galaxy".

Kindheit (laut dem mit Fakten am ehesten belegten Gerücht)

Jamie Jay Infinity wurde am 23. Februar 1986 als einzige und somit älteste Tochter des Immobilienkaufmannes Buzz Infinity und dessen nach amerikanischen Recht und sogar menonitisch gesegnet angeheirateten Frau Mary Infinity, geborene Bush, geboren. Ihre Kindheit verbrachte sie auf einer Farm im Bundesstaat Texas, wo sie ihre Mutter zur Teppichknüpferin ausbildete. Ihr Vater brachte ihr Lesen, Schreiben und Rechnen bei.

Das Treffen mit dem mächtigen Wesen Stemior und ihr Werdegang als Elementarmagierin

Im Jahr 1996 begab Jamie sich in die Wüste. Laut eigenen Angaben hatte sie eine Stimme gehört, die sie gerufen hatte. Dort erschien ihr das mächtige Wesen Stemior, bei dem es sich Gerüchten zufolge um einen Dämonen handelte. Andere Gerüchte belegen, es war Charles Manson, der dort meditierte. Diese Gerüchte wurden jedoch nicht ausreichend belegt. Jamie kehrte als Elementarmagierin zurück. Sie zog sich in ein altes Fabrikgebäude zurück, um dort zu meditieren und ihre Kräfte zu steigern. Leider hatte Jamie keinen Gegner, der ihrer würdig gewesen wäre. Deswegen machte sie eine Ausbildung als Pilotin und später als Astronautin. Ihre Kurzsichtigkeit glich sie durch Elementarmagie aus. Ihr Drittes Auge war so scharf, dass sie weder Brillen noch Kontaktlinsen benötigte.

Absturz auf dem Merkur

Jamie nahm an einem der illegalen Raumfahrtprojekte der Area 51 Teil. Die Nasa-Jungs in der Area 51 wussten bereits, dass weder die Galaxie noch das Universum so groß waren, wie sie ursprünglich angenommen hatten. Deswegen konnte man mittels Spaceshuttle die gesamte Galaxis erkunden. Die übrigen Menschen ließen sie immer noch in dem Irrtum, das Universum wäre unendlich, es gäbe unzählige andere Galaxien und Asteroiden seien gefährlich. Wegen den ichtyoiden Bewohnern des Merkur, die ausgezeichnete Magier waren, wollten die NASA-Jungs, dass Jamie mit an Bord käme.
Es ist nicht belegt, warum das Shuttle genau auf diesem Planeten abgestürzt ist. Jedenfalls stürzte es in eine Druidenversammlung ichtyoider Zauberer. Jamie Infinitys Geist, der ihren toten Körper verlassen wollte, saugte die Magie der vernichteten Magier auf und wurde somit zum mächtigsten Wesen der Area 51 bekannten Galaxis, da die Jungs von der Aerea51 die Existenz eines Gottes bestreiten. Durch ihre unglaublichen Selbstheilungskräfte erneuerte Infinity ihren Körper vollständig und bekämpfte auch gleich die Freien Radikalen, um der Zellalterung vorzubeugen. Durch ihr erhöhtes Immunsystem ist sie jedoch nun gegen so gut wie alles allergisch.

Infinitys Rückkehr zur Area 51

Da sich in der Area 51 die in Kondomen aufbewahrten Genome des Rocksängers Van Morrison befanden, kehrte Infinity kurzerhand dorthin zurück und stahl diese. Aufgrund ihrer neue Fähigkeiten konnte sie sich unsichtbar machen und durch Wände gehen. Auch den Weg vom Merkur zur Erde legte sie in Rekordzeit zurück. Nach dem Diebstahl der Genomenkondome ließ sie sich jedoch auf dem Zwergplaneten Borgiero nieder, wo sie Erz zutage schürfte, ein Labor errichtete und mit dem Klonen von Gnomen begann.

Die Gnomkriege

Als die Gnomarmee schließlich vollständig war, setzte Infinity - die sich nun nur mehr Insanity nannte - die beiden ersten Gnome Jan Delay und Peyman Armin als oberste Gnomkrieger ein. Seit dieser Zeit ziehen die Gnome von Planet zu Planet, um dessen Bewohner zu unterwerfen und ihn Insanity zu eigen zu machen. Die Erde wurde von Insanity bislang in Ruhe gelassen, da sie ihre Bewohner - die Enschen - als nicht besonders nützlich empfindet.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso