Kopfsalat

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 22.02.2014

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Der/Das Kopfsalat: (lateinisch Lactuca sativa, wird später erklärt...wahrscheinlich aber eher doch nicht),

entstammt der Familie der Butterhead-Gruppe, sieht genauso dämlich aus wie sich das anhört, hat nichts mit Beavis und Butthead zu tun, ist aber genauso dumm.

Da es/er ein Gemüse ist, kann man es nicht essen !


Die Form

gleicht einem durchgesessenem Hut von oben, hat mitunter aber auch durchaus die Gleiche Form wie ein Mopsgesicht.


Das Wachstum

der Blätter mit Ihrem rundlichem, dichten Kopf ergibt sich durch die Tatsache, das die sog. Sprossachse (also die Getriebe - oder besser Getreibeachse) sehr gestaucht ist und somit die nach alten Wischlappen aussehenden "Blätter" übereinander, aufeinander und zur Seite fallen, ähnlich dem Verhalten des Homo Sapiens am Samstag abend. Das Aussehen desselben Homo Sapiens am Sonntag danach ähnelt durchaus dann widerum dem Kopfsalat.

Eine Genetische Verwandheit zum Homo Sapiens wurde durch die eben genannte, gestauchte Sprossachse (entspricht der Halswirbelsäule) sowie den hängenden Blättern (entspricht den hängenden Ohren) eindeutig nachgewiesen. In regenreichen, sonnigen Gebieten wurde sogar ein teils höherer IQ als Homo Sapiens nachgewiesen: Der Kopfsalat reagiert am Sonntag (nach dem Samstagabend !) durchaus auf Wasser von oben, der Homo Sapiens nicht ! Auch eine Reaktion des Homo Sapiens Kopfes auf Salat konnte bisher nicht beobachtet werden.

Verbreitungsgebiete und Nebeneffekte

Mittlerweile steht fest, das sich die Sprossachse des Salates auch im Kopf von Jugendlichen des 20.Jahrhunderts ansiedelt (da ist viel Platz und warm ist es auch, außerdem wird regelmässig gegossen !). Dazu hat der Kopfsalat schon vor Jahren das sogenannte Handy (Fernsprechapparillo ohne Kabel) erfunden, um den Wirt von seiner Ansiedelung im Hohlraum über der Halswirbelsäule abzulenken.

Das funktioniert mittlerweile so gut, das der Wirt annimmt, das wie ein Vogelnest aussehende Gewächs auf seinem Kopf, ist sein Haupthaar bzw. Hauptsalat. Daher auch seitdem der Spruch: Da hast Du den Salat !

Zeitnah danach wurde der Friseur (Kisuhaeli: Fris=fressen und eur=viel Geld bezahlen) erfunden. Der Wirt geht nun regelmässig zum Geldfresser und lässt sich seinen eigenen Kopfsalat schneiden.

Praktisch auch für Grillpartys: "Ey nimmst Du nen Salat mit ? Klar ! Ich geh nur schnell zum ...... Ein Bio Friseur wurde bisher nicht gesehen, kommt aber bestimmt demnächst ! Die Variante der Perücke dazu, hier also "Kopfsalatimitat" wird gerade zur Marktreife entwickelt und dürfte einen verstörenden Effekt auf den nachwachsenden Kopfsalat haben.

Weitere Entwicklungen dazu:

Kopfsalatkamm Kopfsalatfön Kopfsalatdressing in verschiedenen Varianten Kopfsalatabdeckung Kopfsalatberegnungsanlagen Kopfsalatblattlausshampoo Kopfsalatschneckenspray Kopfsalatfestiger (für das Imitat: Kopfsalatkleber) Kopfsalatblattlockenwicklerheizschere Kopfsalatmäher Kopfsalatblattband Kopfsalatschmuckband Kopfsalaternter um nur einige zu nennen. Demnächst, natürlich, bei ... !


Anbau, Standorte und Pflege

Der Kopfsalat findet sich meist an feuchten Standorten, wie Torfkuhlen,Feuchtbiotopen,Unterhosen und Socken.

Neuerdings wurde aber die massenhafte Verbreitung unter Wasser beobachtet, da der Kopfsalat inzwischen gemerkt hat, das sein IQ den des Homo Sapiens überschreitet und er also soviel Wasser wie möglich aufnimmt, also unter Wasser oder im Kopf. Die Expedition zur Überwachung und Verbreitung des Kopfsalates wurde massiv behindert und der beteiligte Taucher durch eine aktive Besiedelung der Spezies mit nachfolgender Verblödung außer Gefecht gesetzt.


Die durch den Kupferhelm aufgenommenen Kupferionen haben den Kopfsalat dazu kurzerhand in die Lage versetzt, einen Riss im Raum-Zeitgefüge zu erzeugen, durch den er in einem Paralleluniversum nun ungehindert die Übernahme der Erde vorbereitet.

Weitere Untersuchungen konnten auf Grund mangeln...§&$)=Q)&%=Q32413=??)(->+16:42, 9. Dez. 2013 (CET)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso