LeBron James

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

LeBron James, (* 15. August 1976 ) geboren als Björn Jones ist ein US-Amerikanischer Basketballspieler und Urkundenfälscher. Der Name LeBron James ist ein Wortspiel und sollte eigentlich heißen, Der braune James. LeBron hat er sich aus der französischen Sprache herausgenommen und meinte eigentlich Le Brun James, nur spricht er halt kein französisch, von daher entstand dieser Rechtschreibefehler. Sein jetziger Nachname, James hat er von Pokémon, da er als Kind ein treuer Pokémonfan war und vorallem von dem Bösewicht James von Team Rocket. Weil James dunkelhäutig ist, nannte er sich ab dem Jahr 1984 LeBron James.

Kindheit und Jugend

LeBron James wurde in den Flitterwochen seiner Eltern in Äthiopien geboren. Bis heute sind alle der Meinung, dass James am 30. Dezember 1984 geboren wurde, dabei wird immer vergessen, dass Äthiopien mit der Zeit 8 Jahre zurück liegt. Björn wurde bei der Rückreise nach USA in Äthiopien vergessen (kann man mit Kevin allein in New York vergleichen) und so war er schon von seiner Geburt an auf sich alleine gestellt. Nach 5 Jahren als er als Obdachloser in Äthiopen gelebt hat, erhielt er einen Brief von seiner Mutter bei dem stand: Mein geliebter Sohn, komm zurück dein Papa und Opa hat mich verlassen, jetzt darf ich dich endlich bei mir aufnehmen. Überrascht und voller Freude schwam der gerührte braune James in die Staaten zu seiner Mutter. Aus dem Grund, dass er soviel schwimmen musste hat er heute soviele Muskeln. Bei seiner Mutter ging es ihm aber kaum besser als in Äthiopen. Anna Jones (so heißt seine Mama) war arbeitslos und ernährte sich vom Müll der Nachbaren. James unternahm etwas, und begann seine Karriere als Urkundenfälscher. Es begann damit, dass er sich von Björn Jones zu LeBron James umbenannte. Zahlreiche Prominente liessen von James ihre Urkunden fälschen. Beispiele: Von White Ney Husten zu Whitney Houston, von Kobe Bayern zu Kobe Bryant, von April Lawine zu Avril Lavigne und von Harris Dildo zu Paris Hilton. Damit verdiente er sich seine Bröttchen. Im Jahre 1993 fiel seine Betrügerei auf und wanderte auch gleich in den Knast. Im Knast , wo er seine 70 Tatoos stechen lies, abreitete er als Abfallentsorger und so entstand seine Interesse zum Basketball.

Basketball

Nach seiner Entlassung im Knast, arbeitete er Hart daran sein Hobby zum Beruf zu machen. Er kaufte sich das Playstation Game NBA Live 1995 und erlernte auf der Konsole das Spiel sofort, ohne dass er selber draussen trainieren musste. Seinen Hund Fiffi vernachlässigte er in dieser Zeit gewaltig, das war der nächste große Verlust in Björns leben. Im Jahre 2003 fälschte er seine Spielerangaben und meldete sich bei der NBA (Nationale Bundes Abfallentsorgung) an. Das Clevere Land Cavaliers nahmen ihn sofort unter Vertrag. Bei den Cavaliers konnte er keine nennenswerte Erfolge feiern. So verbündete er sich mit den ebenfalls erfolglosen Spielern, D-Wayne Wade und Christoph Bush und wechselte im Jahre 2010 zu der Hitze aus Miami, bei denen er jedoch das gewinnen auch noch nicht gelernt hat. Im Jahre 2011 verlor er im Finale gegen Die Pferden aus Dallas um Dirk Nowitzki. Das war ein schlimmes Schicksal für das Scheidungskind. Nach der Niederlage gegen Dallas, musste er fest weinen. Zudem erinnerte ihn das Aussehen von Dirk Nowitzki an seinen treuen kumpel Fiffi den er in seiner Faße als NBA Live süchtiger schwer vernachlässigte. Er konnte sich kaum davon erholen. Denn war kurz davor endlich in seinem Leben etwas zu gewinnen und ist dann doch gescheitert. NBA Präsident David Stern aus Bern hatte Mitleid mit dem erfolglosem LeBron und beschloss ein sogenanntes Lockout einzuführen. Was bedeudete die NBA Saison begann erst dann wieder, wenn jedes Team einstimmen würde Die Hitze aus Miami gewinnen zu lassen, denn angeblich sei James Justiz gefährdet gewesen. Erst im November 2011 willigten alle 30 Teams ein, James gewinnen zu lassen. So gewann er 2012 gegen die Oklahoma City Tunten im Finale die absichtlich schlecht gespielt haben.

Sonstiges

  • Der braune James nennt sich in der NBA auch King, weil er eigentlich in der Liga nur gemobbt wird.
  • Seine Mutter flirtet mit anderen NBA Spielern und hatte schon eine Affäre mit Delonte West (auf Deutsch: die Tunte aus dem Westen).
  • Befor ein Basketballspiel beginnt wirft er meistens seine Haarschuppen durchs Publikum.
  • Beim Cleverem Land Cavaliers trug er die Trikot Nummer 23 in Anerkennung an Michael Jordan, dieser jedoch dies als Beleidigung empfand und ihn mit Pistole zwang die Trikot Nummer zu wechseln. So notgeil wie LeBron war änderte er die Ziffer und trägt heute die 6.
  • James leidet daran, dass er immer kalt hat. Selbst beim Basketball friert er durchs Feld, so dass er immer ein Stirnband trägt.
  • LeBron James kann nicht zählen, und macht deshalb immer 4 anstatt den 3 erlaubten Schritten.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso