Ping

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Ping ist eine nutzlose Zahl in der Internetwelt. Sie führt dazu das Spiele wie z.B. Counter-Strike nicht ordnungsgemäß funktionieren. Gäbe es keinen Ping, gäbe es auch weniger (oder mehr) Tote, da man gerade in einem Spiel seinen Gegner besser anvisieren könnte. Jeder Internetspieler hasst den Ping. Es gibt zwei Arten des Pinges:

1. Guter Ping: der Freund eines Spielers, bei ihm funktioniert das Spielen einwandfrei.

2. Schlechter Ping: Jeder Spieler hasst ihn, den schlechten Ping. Das Zocken funktioniert nicht, man laggt nur noch hin und her.

Genaue Definition des Pinges

Der Ping ist nicht genau definierbar, da er sich jede Sekunde verändert. Er hofft, sich damit besser verstecken zu können. Dies gelingt ihm nicht immer. Das Ziel eines Pings ist die Welt zu unterwerfen, um ein besseres Leben ohne Angst vor dem bösen Mauszeiger führen zu können. Ihm bleibt zur Planung und Ausführung seines Planes eben nur eine Sekunde (die übliche Lebenserwartung eines Pinges). Schlaue Programmierer sind jedoch mittlerweile in der Lage, die Lebensdauer des Pings zu verkürzen. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, Angst und Schrecken in der Gamerwelt zu verbreiten. Jeder Internetuser sollte sich darüber im Klaren sein, dass die permanente Gefahr besteht, dass der Ping Überhand über seinen PC bekommt.

Biografie des Pinges

Vor dem Computerzeitalter war Ping durch PingPong (eine Kooperation von Ping und Pong) weltbekannt. Doch zu der Zeit, als das Internet von Bill Gates erfunden wurde, trennten die beiden sich. Pong wurde zuletzt beim Kauf eines Autos gesehen, seitdem fehlt von ihm jede Spur. Ping war wütend und sauer zu gleich, als er sich entschloss, Spielern das Leben zur Hölle zu machen. Seit diesem Zeitpunkt geistert Ping im Internet herum und vermehrt sich vielfach.

Beispiel für einen sehr schlechten PING: Der ungeschützte Geschlechtsverkehr -> Die Paketantwort braucht etwa neun Monate.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso