Sieb

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorsicht: Das Verkaufen, Besitzen und Verwenden von Sieben ist illegal!
Ein Sieb ist ein runder und flacher Teller mit vielen Löchern. Das Sieb wird dazu gebraucht die Farben vom Regenbogen zu trennen. Das Sieb wird am häufigsten von Politikern gebraucht. Das Wort Sieb stammt vom lateinischen Wort "siebelum" ab und bedeutet "Werkzeug für Affen". Verwender der Siebe werden auch Sieber oder Politiker genannt.

Funktionsweise

Wie das Sieb funktioniert ist noch nicht ganz klar. Die linken Politiker glauben das sich im Loch eines Siebes der Raum sich in allen 12 Dimensionen biegt und das Licht somit trennt. Die rechten Politiker glauben das sich in den Löchern Würmer befinden (deshalb auch die Bezeichnung Wurmloch). Diese Lochwürmer trennen dann das Licht mit ihrem Kot. Die Terroristen haben aber die logischste Theorie. Sie vermuten das sich in den Löchern kleine Titanen befinden. Sobald dann ein Regenbogen durch dieses Loch geht spielen die Titanen mit dem Regenbogen Golf und der Gewinner darf dann entscheiden welche Farbe aus dem Loch weitergeht. Der Terrorist Charles Darwin glaubt das durch die Revolution die Titanen aber nicht mehr Golf sondern jetzt Tennis mit dem Regenbogen spielen. Momentan ist er aber mit dieser Meinung noch alleine. Damit das Sieb aber auch funktioniert muss der Verwender des Siebes wie ein Affe brüllen. Weshalb dies nötig ist wird noch am CERN erforscht. Man vermutet das es eine bestimmte Schallfrequenz ist die das Sieb zum arbeiten bringt.

Verwendung

Wie bereits erwähnt, verwenden die Politiker die Siebe um die Farben des Regenbogens zu trennen. Durch die geringen Budgets der Parteien können sie es sich nicht leisten Farben für ihre Parties zu kaufen. Weil die Parties jedoch Pflicht für jeden Politiker sind kaufen sie sich bei Media Markt illegal große Siebe. Der Preis eines solchen Siebes kann schnell mal 300$ sein, weshalb das ganze eigentlich auch völlig irrsinnig ist, da die Farbe viel günstiger wäre. Am morgen früh gehen sie dann auf einen Baum brüllen wie ein Affe und sieben den Regenbogen (siehe Anleitung). Am 1. Mai 2009 wurde Barack Obama beim sieben von einem Regenbogen erwischt, er machte jedoch den Fehler und brüllte nicht wie ein Affe sondern wie ein Gnu. Glücklicherweise verhinderte das schwerwiegende Verletzungen an Obama (siehe Nebenwirkungen).

Anleitung

Es folgt eine kurze Anleitung wie man das Sieb richtig verwendet. Diese Informationen sind nicht dazu da sie zu befolgen, sondern um einen siebenden Politiker zu erkennen und ihn bei der Polizei anzuzeigen.

  1. Suchen eines alleinstehenden Baumes
  2. Besteigen dieses Baumes
  3. Sieb zum Regenbogen halten
  4. Laut wie ein Affe brüllen
  5. Das Sieb in einer S-Bewegung schaukeln
  6. Vom Baum steigen
  7. Die Farbe mit einem Besen aufnehmen
  8. Verduften

Nebenwirkungen

Das häufige verwenden von Sieben fördert nicht nur die Umweltverschmutzung sondern hat auch die physischen und psychischen Nebenwirkungen beim Verwender des Siebes. Denn der Gebrauch erfordert extrem viel Willenskraft. Erst wenn das Affengeschrei aus tiefstem Herzen kommt und das Sieb beinahe ekstaseähnlich geschaukelt wird, funktioniert es richtig. Sonst kommt nämlich keine Farbe beim Sieb raus sondern nur eine schwarze Masse. Somit ist das Sieben eine extreme Belastung für den Körper und den Geist und versaut somit jeden Politiker. Die Folgen sind unter anderem Verblödung, zittrige Arme, lautes Herumgeschreie so wie unsinniges reden. Bereits viele Politiker sind vom Sieben irreparabel beschädigt worden. Das sind auch die Gründe weshalb der Besitz, Verkauf und die Benutzung des Siebes strengstens Verboten ist.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso