Sportkiffer

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Munition eines Profi-Sportkiffers.

Ein Sportkiffer ist ein passionierter Cannabis-Konsument aus sportlichen Gründen. Im Gegensatz zu einem Cannabis-Patienten konsumiert der Sportkiffer zur Belebung von Körper und Geist.

Was die Wortherkunft betrifft kommt „Sportkiffen“ ursprünglich von „kiffen“, was bedeutet, Cannabis oder Marihuana zu rauchen oder eine(n) Joint/Bong zu konsumieren/inhalieren oder mehrere/oder bis man einschläft. Allerdings wird hier der Sport mit dem Kiffen vereinbart: Sport und Kiff werden Eins.

Wissenschaftliche Studien des Bundesamtes für Statistik in Wiesbaden belegen, dass das Sportkiffen langfristig das Lungenvolumen erhöht, den Blutdruck senkt und erheblich das Immunsystem stärkt sowie einen bereicherten Wissens- und Erfahrungsstand mit sich bringt.

Darüber hinaus ist auch noch zu sagen, dass Sportkiffen auch selbstverständlich eine Heilungsmethode in allen Bereichen der Medizin ist und laut dem Bundesamt für Arzneimittel zu 99,99 % bei jeder Art von Krankheit in irgendeinem Sinne hilft und somit logischerweise durch die Pharma-Industrie verhindert werden muss, dass Cannabis legalisiert wird (in Deutschland).

Quelle(n)

http://www.hanfkalender.de


Linktipps: Faditiva und 3DPresso