Sub:STS Interview mit einem Dikator.

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

StupidTalkSTation.png
Der offiziell erste inoffizielle Radiosender der Stupidedia.

Interview mit einem Dikator.

Fugli: Wie und wann Wurdest du Diktator
Diktator, der nicht genannt werden will: Also das war damals vor 6 Jahren , als ich noch ein Dummer Naiver Junge mit Pickeln in der Fresse war und megaaaaaa anstrengende Eltern hatte, die mir die die ganze Zeit sagten „tu dies tu das“. Irgendwann hab ich mich mal nach einem Hobby umgesehen und da entdeckte ich diese Seite Namens Wikipedia . Die war einfach richtiger Bu*****t.
Fugli: Nicht so vulgär das ist ne Aufzeichnung fürs Radio sie R******h
Streberli: Nicht so laut man! Wie will man denn da die Letzten Änderungen im Blick Behalten? Benimm dich Sky du bist schließlich Diktator!
Napoleon: Détendez-vous! Wie soll ich den Artconntest bitte bewerten bei solchem Lärm? Ruhe! Merci .
Fugli: *flüster* Ok kommen wir zur 2. Frage *flüster*
NSA: Wie sollen wir euch den abhören wenn ihr so leise sprecht! Was soll der S***?!
Streberli: Nicht so Laut verdammt noch mal! Ist mir egal wer sie sind! Ich muss sie aber dringend auf Punkt 1 der Stupikette hinweisen: „Behandeln sie alle mit Respekt“.
Anonymous Typ: *lacht*

OK wir wechseln kurz die Frequenz.

Unbekannt: *Rauschen* Ahhhhhh *Rauschen* Jaa *Rauschen* ...iever *Rauschen* ..ich kom... *Rauschen**Rauschen**Rauschen* OH OH OH OH

Mist. Falsche Frequenz.

Die Redaktion enschuldigt sich für mögliche Psychische Schäden.

Ok, neue Frequenz.

Werbestimme: kaufen sie jetzt den ultra 4K vernseher von LG 220 Zoll!

Fugli: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! F*ckt euch doch alle!

Letzter Versuch eine Frequenz zu finden.

Fugli: Ok lasst uns anfangen

Günni: Jetzt mal ernst Fugli! Benimm dich oder du überstehst nicht mal die Probezeit!

Fugli: Wie Wurdest du Diktator?
Sky: Peperonix, der damals noch RoFra hieß und Diktator war, fragte mich, ob ich Diktator werden möchte. Das war im Juni 2010. Ich war damals 14 Jahre alt und wurde somit zu einem der jüngsten Diktatoren jemals, nachdem ich zuvor über ein Jahr lang Funktionär war.

Kleine Info: er ist jetzt 20

Fugli: Was gibst du Neuusern für Tipps?
Sky: Einfach machen (Artikel schreiben) und sich nicht einschüchtern lassen. Der erste Artikel ist bei niemandem perfekt und es braucht Zeit seinen eigenen Stil zu finden, sich einfach als Autor zu verbessern. Das geht nur durch Übung, wie so vieles im Leben. Du wirst nur besser in etwas, wenn du aktiv etwas dafür tust. Und ansonsten: Feedback und Kritik akzeptieren, sich in den letzten Änderungen rumtreiben und aktiv dabei sein :)

Günni: Die Sendezeit ist vorbei!

Fugli: What?! Why?!
Günni: Tja, so ist das halt als Praktikant.


STS Pfeil links.png
StupidTalkSTation.png

Der offiziell erste inoffizielle Radiosender der Stupidedia.

Reloaded.

(Schon wieder)
STS Pfeil rechts.png
Stupid Talk Station wieder da! STS Interview mit einem Dikator.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso