Trudi Gerster

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Trudi Gerster (*6. September 1919 , von Gerste, deutsch: Bierzutat) kommt aus St. Gallen (von Steigende Galle, deutsch: Kotzzutat) und ist mindestens 227-jährig. Bekannt wurde die olle Schnepfe durch das Erzählen und Lallen von Märchen (von Malz, deutsch: Bierzutat) in übelstem St. Galler-Deutsch.
Trudi Gerster veranstaltet regelmäßig Lese- und Erzählabende in Buchcafés. Zur Freude des Volkes und Pennern lässt sie dort gratis Hochprozentigen an alle ausschenken und verleiht demjenigen am Ende des Abends mit dem höchsten Promille-Wert eine ordentliche Faust zwischen die Zähne und in den Magen.

Märchen

Am liebsten und meisten erzählt sie Märchen, die von den Saufeskapaden ihres Saufkumpanen Jean-Luc Picard (bekannt geworden durch die Ballade "Wia saufn bis zum Umfalln") handeln. Ihre Freundschaft hatte Bestand, als Gerster sich in der Zeit des jungen Erwachsenseins mit etwa 110 Jahren in Picard verliebte, weil dieser sein Herz vor ihre Füße kotzte. Gerster hat sich seit dieser Zeit intensiv mit Alkohol beschäftigt und sich auch schon oft im Spitalurlaub den Magen auspumpen lassen.

LSD

Da es Trudi manchmal an Fantasie fehlt, die Märchen auszuschmücken, konsumiert sie regelmäßig LSD. Dann wird sie richtig kreativ und fühlt sich in die Märchen integriert.

Freunde

Trudi hat einen bunt gemischten Freundeskreis, zu dem Globi, Blocher, Silvia Blocher, die Teletubbies und Prinz Charles gehören.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso