1 x 1 Bronzeauszeichnung von Lightening Evolve

Bruder Jakob: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: '{{Inuse|!|Hier nehmen folgende Leute Änderungen vor:Benutzer:metalhero1993 (wegen überarbeitung) für Fragen: [[Benutzer Diskussion:m...')
Zeile 1: Zeile 1:
{{V|Ja|Ja|Ja|Ja|vielleicht|[[SL-Direkt|Lustiger machen]]...}}
+
{{Inuse|!|Hier nehmen folgende Leute Änderungen vor:[[Benutzer:metalhero1993]] (wegen überarbeitung) für Fragen: [[Benutzer Diskussion:metalhero1993]]}}
==Lebenslauf==
 
===Kindheit===
 
Jakobs [[Vater]] war ein allseits bekannter [[Mönsch]] und [[Reformator]], namens [[Martin Luther]]. Seine Mutter hieß [[Katherina von Bora]]. Sie war [[Nonne]]. Das deutet schon mal darauf hin, dass der kleine  Jakob eine schlimme Kindheit hatte. Er musse von morgens bis abends beten. Zuerst beschwerte er sich auch nicht, doch die Kinder in der Schule lachten ihn oft aus. Er wusste nicht warum, erst mit 15 Jahren, als man ihm erzählte, dass er das uneheliche Kind zweier katholischer [[Geislichen]] war, vertand er.
 
Das schockieret ihn. Er konnte nicht verstehen, dass seine Eltern ihm davon nicht serzählt haben, darum sprach er sie darauf an. So erklärte ihm sein Vater, dass der [[Klapperstorch]] ihn vorbeigebracht habe, obwohl sie nicht verheiratet waren.
 
Das glaubte Jakob nicht und machte eigene Nahforschungen. Er fragte den [[Bäcker]] um die Ecke nach Rat. Dieser schickte ihm zu einer Adresse an der man ihm weiterhelfen kann. Dort angekommen las das [[Schild]] über der Einrichtung:''Haus der Liebe''.
 
Jakob war begeistert von einer solchen Einrichtung und nahm an, dass es sich hierbei um eine Art Kirch oder Armenpflege handle, wie es aber nicht der Fall war.
 
Dort liefen nämlich überall halbnackte Frauen herum, die ihn anlächleten und ihm zuzwinkerten. Aber das fand er viel besser als eine Kirche.
 
So kam es wie es kommen musste und 9 Wochen später kam eine der [[netten Frauen]] zu Jakob nach Hause und setzte ihm ein Kind vor die Tür. Martin und Katharina waren entsetzt. Darum schickten sie Jakob in ein [[Kloster]], in dem er Mönsch wurde. So kam er zu dem Namen ''Brude Jakob''.
 
===Jakobs Mönschleben===
 
Er war kein besonders guter Mönsch, denn er besuchte regelmäßig das ''Haus der Liebe'' und machte einige Geschäfte mit Dieben und diversen Vergewaltigern.
 
Als sein kirchlicher Vorgesetzter dahinterkam schloss er ihn asu dem Orden aus und Jakob musste nun anders an Geld kommen. So machte er sein Hobbie zu seinem [[Beruf]] und gründete einen '''Stripclub''', namens '''Bruder Jakob'''. Damit machte er eine Menge Geld und nutze kurz nach seinem Erfolg den Buchdruck aus ein ponografisches Heft namens [[Playbruder]]. Es wurde zum Hit und zum Buch der Bücher des 15./16. Jahrhunderts.
 
Er war der erfolgreichste Mann seines Jahrhunderts.
 
 
 
==Das Lied==
 
Zu seinem Ehren wurde auch ein Lied geschrieben und in mehreren Sprache übersetzt. Aber der Text hat sich im Laufe der Jahre geändert.
 
 
===Text(heute)===
 
Bruder Jackob, Bruder Jackob,<br style=clear:both />
 
schläft du noch? Schläfst du noch?<br style=clear:both />
 
Hörst du nicht die Glocken, hörst du nicht die Glocken?<br style=clear:both />
 
Ding. Dang. Dong.<br style=clear:both />
 
===Text(damals)===
 
Geiler Jakob, geiler Jakob,<br style=clear:both />
 
Kiffst du noch? Kiffst du noch?<br style=clear:both />
 
Hörst du nicht die Susi? Hörst du nicht die Susi?<br style=clear:both />
 
Ding. Dang. Dong.
 

Version vom 11. Mai 2009, 19:23 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 11.05.2009

Hier nehmen folgende Leute Änderungen vor:Benutzer:metalhero1993 (wegen überarbeitung) für Fragen: Benutzer Diskussion:metalhero1993

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein von jemandem, der dazu befugt ist, entfernt wurde.

Tools.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso