Trudi Gerster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{KK}}
 
{{KK}}
{{IL}}
 
 
 
'''Trudi Gerster'''(* [[6. September]] [[1919]] , von ''Gerste'', deutsch: ''Bierzutat'') kommt aus St. Gallen (von ''Steigende Galle'', deutsch: ''Kotzzutat'') und ist mindestens 227-jährig. Bekannt wurde die olle Schnepfe durch das Erzählen und Lallen von [[Märchen]] (von ''Malz'', deutsch: ''Bierzutat'') in übelstem St. Galler-Deutsch. <br>
 
'''Trudi Gerster'''(* [[6. September]] [[1919]] , von ''Gerste'', deutsch: ''Bierzutat'') kommt aus St. Gallen (von ''Steigende Galle'', deutsch: ''Kotzzutat'') und ist mindestens 227-jährig. Bekannt wurde die olle Schnepfe durch das Erzählen und Lallen von [[Märchen]] (von ''Malz'', deutsch: ''Bierzutat'') in übelstem St. Galler-Deutsch. <br>
Trudi Gerster veranstaltet regelmässig Lese- und Erzählabende in Buchcafés. Zur Freude des [[Volk]]es und Pennern lässt sie dort gratis Hochprozentigen an alle ausschenken und verleiht demjenigen am Ende des Abends mit dem höchsten Promille-Wert eine ordentliche Faust zwischen die Zähne und in den Magen.  
+
Trudi Gerster veranstaltet regelmässig Lese- und Erzählabende in [[Buch|Buchcafés]]. Zur Freude des [[Volk]]es und Pennern lässt sie dort gratis Hochprozentigen an alle ausschenken und verleiht demjenigen am Ende des [[Abend]]s mit dem höchsten Promille-Wert eine ordentliche [[Faust]] zwischen die Zähne und in den [[Magen]].  
  
 
== Märchen ==
 
== Märchen ==
 
+
Am liebsten und meisten erzählt sie Märchen, die von den Saufeskapaden ihres Saufkumpanen Jean-Luc Picard (bekannt geworden durch die Ballade "Wia saufn bis zum Umfalln") handeln. Ihre [[Freund|Freundschaft]] hatte Bestand, als Gerster sich in der Zeit des jungen Erwachsenseins mit etwa 110 [[Jahr]]en in [[Picard]] verliebte, weil dieser sein [[Herz]] vor ihre Füsse kotzte. Gerster hat sich seit dieser Zeit intensiv mit [[Alkohol]] beschäftigt und sich auch schon oft im Spitalurlaub den Magen auspumpen lassen.
Am liebsten und meisten erzählt sie Märchen, die von den Saufeskapaden ihres Saufkumpanen Jean-Luc Picard (bekannt geworden durch die Ballade "Wia saufn bis zum Umfalln") handeln. Ihre Freundschaft hatte Bestand, als Gerster sich in der Zeit des jungen Erwachsenseins mit etwa 110 [[Jahr]]en in [[Picard]] verliebte, weil dieser sein Herz vor ihre Füsse kotzte. Gerster hat sich seit dieser Zeit intensiv mit [[Alkohol]] beschäftigt und sich auch schon oft im Spitalurlaub den Magen auspumpen lassen.
 

Version vom 29. Oktober 2009, 13:14 Uhr

Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.

Trudi Gerster(* 6. September 1919 , von Gerste, deutsch: Bierzutat) kommt aus St. Gallen (von Steigende Galle, deutsch: Kotzzutat) und ist mindestens 227-jährig. Bekannt wurde die olle Schnepfe durch das Erzählen und Lallen von Märchen (von Malz, deutsch: Bierzutat) in übelstem St. Galler-Deutsch.
Trudi Gerster veranstaltet regelmässig Lese- und Erzählabende in Buchcafés. Zur Freude des Volkes und Pennern lässt sie dort gratis Hochprozentigen an alle ausschenken und verleiht demjenigen am Ende des Abends mit dem höchsten Promille-Wert eine ordentliche Faust zwischen die Zähne und in den Magen.

Märchen

Am liebsten und meisten erzählt sie Märchen, die von den Saufeskapaden ihres Saufkumpanen Jean-Luc Picard (bekannt geworden durch die Ballade "Wia saufn bis zum Umfalln") handeln. Ihre Freundschaft hatte Bestand, als Gerster sich in der Zeit des jungen Erwachsenseins mit etwa 110 Jahren in Picard verliebte, weil dieser sein Herz vor ihre Füsse kotzte. Gerster hat sich seit dieser Zeit intensiv mit Alkohol beschäftigt und sich auch schon oft im Spitalurlaub den Magen auspumpen lassen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso