6 x 6 Goldauszeichnungen von Kiwinator1101, Hovetrekke Trimmrad, Lightening Evolve, Asmodis, Phorgo und Klugscheißer1 x 1 Silberauszeichnung von Gil

Amoklauf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(+ Kats; - KK; Linx gesetzt, - IL)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Wichtig}}
 
{{Wichtig}}
Als Amoklauf bezeichnet man gemeinhin eine Tat eines absoluten Losers, die er tut um ein bisschen 88Aufmerksamkeit]] zu bekommen. Klar, diese kann man auch durch [[Furzen]] in der [[Bibliothek]] oder in einem anderen komplett stillen Raum erreichen, aber manche "''coolen Checker''" suchen sich immer wieder diese alte [[Methode]] aus, weil sie zu blöd zum furzen sind. Und die [[Politiker]] wissen immer sofort, woran es lag, die [[Counter Strike|Killerspiele]] sind schuld, dies wird freudig von allen Leuten in öffentlich aufgenommen um endlich wieder was zu verbieten, weil es gibt ja viel zu viel erlaubtes auf der Welt, manche Politiker denken darüber nach, das Atmen unter 21 Jahren komplett zu verbieten, um Amokläufen vorzubeugen, weil die Amokläufer meist aus dieser [[Altersgruppe]] stammen. Selbst ein Killerspielspieler muss mal Atmen, das könne ja auch Schuld an Amokläufen sein, und wenn er das nicht mehr darf, gibt es keine Amokläufe mehr, eine grandiose [[Lösung]].
+
Als Amoklauf bezeichnet man gemeinhin eine Tat eines absoluten Losers, die er tut um ein bisschen [[Aufmerksamkeit]] zu bekommen. Klar, diese kann man auch durch [[Furzen]] in der [[Bibliothek]] oder in einem anderen komplett stillen Raum erreichen, aber manche "''coolen Checker''" suchen sich immer wieder diese alte [[Methode]] aus, weil sie zu blöd zum furzen sind. Und die [[Politiker]] wissen immer sofort, woran es lag, die [[Counter Strike|Killerspiele]] sind schuld, dies wird freudig von allen Leuten in öffentlich aufgenommen um endlich wieder was zu verbieten, weil es gibt ja viel zu viel erlaubtes auf der Welt, manche Politiker denken darüber nach, das Atmen unter 21 Jahren komplett zu verbieten, um Amokläufen vorzubeugen, weil die Amokläufer meist aus dieser [[Altersgruppe]] stammen. Selbst ein Killerspielspieler muss mal Atmen, das könne ja auch Schuld an Amokläufen sein, und wenn er das nicht mehr darf, gibt es keine Amokläufe mehr, eine grandiose [[Lösung]].

Version vom 4. Dezember 2006, 18:54 Uhr

Vorlage:Wichtig Als Amoklauf bezeichnet man gemeinhin eine Tat eines absoluten Losers, die er tut um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Klar, diese kann man auch durch Furzen in der Bibliothek oder in einem anderen komplett stillen Raum erreichen, aber manche "coolen Checker" suchen sich immer wieder diese alte Methode aus, weil sie zu blöd zum furzen sind. Und die Politiker wissen immer sofort, woran es lag, die Killerspiele sind schuld, dies wird freudig von allen Leuten in öffentlich aufgenommen um endlich wieder was zu verbieten, weil es gibt ja viel zu viel erlaubtes auf der Welt, manche Politiker denken darüber nach, das Atmen unter 21 Jahren komplett zu verbieten, um Amokläufen vorzubeugen, weil die Amokläufer meist aus dieser Altersgruppe stammen. Selbst ein Killerspielspieler muss mal Atmen, das könne ja auch Schuld an Amokläufen sein, und wenn er das nicht mehr darf, gibt es keine Amokläufe mehr, eine grandiose Lösung.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso