Zaubertrank: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Herstellung)
(Herstellung: - typo)
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
Zubereitung:
 
Zubereitung:
Mann schüttet zuerst das Wasser in einen großen Kessel. Danach trinkt man das Bier. Von der Hälfte des Grases baut man sich einen Joint, und wenn man 'nen Flash hat, wirft man den Hummer und die Misteln in den Kessel und tröpfelt das [[Öl]] hinein. Nach Belieben und jahreszeilticher Verfügbarkeit können auch Erdbeeren beigemengt werden, allerdings eher aus geschmacksästetischen Gründen oder aber um dei Römer ein klein wenig auf Trab zu halten. Danach noch 1h auf kleiner Flamme bräteln und voilà, fertig ist der Trank.
+
Mann schüttet zuerst das Wasser in einen großen Kessel. Danach trinkt man das Bier. Von der Hälfte des Grases baut man sich einen Joint, und wenn man 'nen Flash hat, wirft man den Hummer und die Misteln in den Kessel und tröpfelt das [[Öl]] hinein. Nach Belieben und jahreszeilticher Verfügbarkeit können auch Erdbeeren beigemengt werden, allerdings eher aus geschmacksästetischen Gründen oder aber um die Römer ein klein wenig auf Trab zu halten. Danach noch 1h auf kleiner Flamme bräteln und voilà, fertig ist der Trank.
  
 
[[Asterix]] hat Gefallen gefunden an dieser Droge, denn nur so bekommt er eine [[Erektion]].[[Obelix]] fiel als Kind in diese Droge, jedoch ist er nun einfach nur auf Dauer-Flash.
 
[[Asterix]] hat Gefallen gefunden an dieser Droge, denn nur so bekommt er eine [[Erektion]].[[Obelix]] fiel als Kind in diese Droge, jedoch ist er nun einfach nur auf Dauer-Flash.

Version vom 24. September 2007, 14:28 Uhr

Herstellung

Der Zaubertrankn ist eine ominöse Droge, die in den Wäldern beim Miraculix gemacht wird. Die Zutaten sehen etwa so aus:

  • 1 Haufen Misteln
  • 2 g Gras
  • 1 Dose Bier
  • 1 Hummer
  • 1-5 Tropfen Erdöl
  • 1l Wasser

Zubereitung: Mann schüttet zuerst das Wasser in einen großen Kessel. Danach trinkt man das Bier. Von der Hälfte des Grases baut man sich einen Joint, und wenn man 'nen Flash hat, wirft man den Hummer und die Misteln in den Kessel und tröpfelt das Öl hinein. Nach Belieben und jahreszeilticher Verfügbarkeit können auch Erdbeeren beigemengt werden, allerdings eher aus geschmacksästetischen Gründen oder aber um die Römer ein klein wenig auf Trab zu halten. Danach noch 1h auf kleiner Flamme bräteln und voilà, fertig ist der Trank.

Asterix hat Gefallen gefunden an dieser Droge, denn nur so bekommt er eine Erektion.Obelix fiel als Kind in diese Droge, jedoch ist er nun einfach nur auf Dauer-Flash.

Wirkung der Droge

Die Droge wirkt bei allen unterschiedlich. Vor allem bei Franzosen (im weiteren Gallier genannt) hat sie meist kranke Auswirkungen. Diese Gallier bekommen suggeriert Itakker (im weiteren Römer genannt)in Massen zu vermöbeln. Diese Hallu-Römer können sehr hoch fliegen und sehr tief fallen, und verlieren dabei immer ihre Helme!

Mancher bekommt von der Droge (die in ganz Gallien illegal ist - in ganz Gallien?!) starke Depressionen und begeht Selbstmord. Daher werden vom Barbarenvolk in Gallien jede Menge Zaubertrank-Pfützen gelegt, die von den Wildschweinen getrunken werden (neugieriges Pack) und zu Suizid führt. Römer bringen sich auch um - natürlich.



Vorlage:Drogenmissbrauch

Linktipps: Faditiva und 3DPresso