Amoklauf: Unterschied zwischen den Versionen
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Der '''Amoklauf''' ist eine moderne Variante des [[Marathon]]laufs. Er findet in unregelmäßigen Zeitabständen statt und wird in einer beliebigen [[Schule]] veranstaltet. Teilnahmeberechtigt sind alle Schüler, die gerne [[Killerspiele]] spielen; man geht nämlich davon aus, dass diese den größten Teil ihres Tages vor dem [[PC]] verbringen und damit wenig [[Kondition]] haben, was den Amoklauf in die Länge zieht und mehr [[Werbepause]]n möglich macht. | Der '''Amoklauf''' ist eine moderne Variante des [[Marathon]]laufs. Er findet in unregelmäßigen Zeitabständen statt und wird in einer beliebigen [[Schule]] veranstaltet. Teilnahmeberechtigt sind alle Schüler, die gerne [[Killerspiele]] spielen; man geht nämlich davon aus, dass diese den größten Teil ihres Tages vor dem [[PC]] verbringen und damit wenig [[Kondition]] haben, was den Amoklauf in die Länge zieht und mehr [[Werbepause]]n möglich macht. | ||
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Version vom 29. September 2007, 23:47 Uhr
Der Amoklauf ist eine moderne Variante des Marathonlaufs. Er findet in unregelmäßigen Zeitabständen statt und wird in einer beliebigen Schule veranstaltet. Teilnahmeberechtigt sind alle Schüler, die gerne Killerspiele spielen; man geht nämlich davon aus, dass diese den größten Teil ihres Tages vor dem PC verbringen und damit wenig Kondition haben, was den Amoklauf in die Länge zieht und mehr Werbepausen möglich macht.
SSSSSEEEEXXX GRÜßEN AN MArVIN INDIA FISCHA UND ------------>MICH!!!!!!
Die Rennstrecke
Die Strecke, die beim Amoklauf absolviert werden muss, wird vorher von den Veranstaltern mit kleinen roten Fähnchen abgesteckt. Sie beinhaltet viele Hindernisse wie etwa mehrere aufeinandergestapelte Tische oder das Lehrerzimmer, in dem gerade eine Gesamtlehrerkonferenz abgehalten wird. Auch gefährliche Sprünge aus dem ersten Stock sind zulässig.
Zwischendrin gibt es auch längere Beschleunigungsstrecken (etwa einen Korridor zwischen den Klassenzimmern), die die Ausdauer der Teilnehmer auf die Probe stellen. Profi-Amokläufer können hier einen Vorteil gewinnen, indem sie hinter sich alle Türen aufziehen und damit ihre Kontrahenten behindern.
Der Gewinner
Dem Gewinner winkt eine Freikarte ins Himmelreich (ohne Rückfahrschein). Das soll gewährleisten, dass niemand den Titel dauerhaft für sich beansprucht. Der zweite und dritte Platz wird jeweils mit einem WoW-Account auf Lebzeiten honoriert, woraufhin sich die Preisträger in dunkle Kellergewölbe verziehen und nie wieder gesehen werden.